Moin altes Geschwader.
Seit März 60, sein 1. Juli, durch ein großes Geld-Bonbon meiner Ex-Firma, ohne Arbeit, was auch so bleiben wird.
Moin altes Geschwader.
Seit März 60, sein 1. Juli, durch ein großes Geld-Bonbon meiner Ex-Firma, ohne Arbeit, was auch so bleiben wird.
Da gibt es einen Knüppel am Lenkrad, quasi eine Lenkradschaltung.
...also ich bin gerade im Sportmodus, via Paddle, gefahren.
Bei mir zeigt er den Gang als Ziffer im Cockpit an.
Entweder man hat ein DAB Radio oder man keines, aber es gibt kein DAB Radio das nichts mehr mit einem DAB Radio zu tun hat. Wie soll das auch funktionieren?
Was ich aber bei meiner Werkstatt beobachtet habe, auch hier im Forum, es gibt immer mehr Mitarbeiter in Hyundai Vertragswerkstätten die unqualifizierte Aussagen tätigen.
Solche, oder ähnliche, Fehleranzeigen hatte ich schon einige.
Ich hab mich jedes Mal furchtbar geärgert.
Allerdings sind die meisten Fehleranzeigen genau so verschwunden wie sie gekommen sind....von ganz alleine.
Das hab ich mich auch schon gefragt. Zuerst dachte ich er hätte noch einen TL bei dem die sieben Jahre abgelaufen sind, aber was der Satz genau bedeutet?.....keine Ahnung.
...wer letztendlich die Arbeiten auch immer durchführt, Ansprechpartner bei Reklamationen oder eventuelle Spätschäden in Sachen Rost, ist dann die Vertragswerkstatt von Hyundai, also wäre hier eine Vertragswerkstatt meiner erste Wahl.
Im Navi, so glaube ich
Ja, Kueppi kennt den Neupreis ziemlich genau.
Alles andere ist Rätselraten.