.....nicht das ich wüsste.
Bei uns gibt es eine Anliegerstrasse, die mag mein Navi auch nicht fahren und möchte das ich wende....
.....nicht das ich wüsste.
Bei uns gibt es eine Anliegerstrasse, die mag mein Navi auch nicht fahren und möchte das ich wende....
Bei einem Neufahrzeug oder Tageszulassung gibt es noch gar keinen Serviceeintrag ,
Theoretisch könnte das Auto schon zwei Jahre produziert sein und wird dann erst zugelassen,
Somit könnte dich das Öl dann drei Jahre im Fahrzeug befinden,
Und wird es dann gewechselt?
Stimmt, hatte ich nicht bedacht.
Ich hätte jetzt gesagt, nach mindestens 12 Monaten oder Xkm.
Also 12 Monate nach dem letzten im Serviceheft dokumentierte Ölwechsel muss das Öl gewesen werden.
So wie ich das verstanden habe, will er nur wissen ob der Wagen immer noch vom Marder besucht wird und vom Marderschreck abgehalten wird den Wagen zu zerpflücken.
Mehr nicht.....
Natürlich kann Dir das jemand sagen, Dein Leasinggeber, oder zumindest Dein Leasingvertrag.
Im Moment soll die Scheibe eine Lieferzeit von nur zwei Tagen haben.
Ich bin ebenfalls nicht angespannt, passieren kann ja nicht wirklich viel, dennoch ist eine gerissene Scheibe kein Zustand den man als angenehm empfindet.
Wer sagt das ich ein Problem habe?
Der Termin ist bei einer Vertragswerkstatt. Als ich damals beim TL auf die Frontscheibe sechs Wochen warten musste, bin zu Carglas gegangen. Die Wartezeit war die gleiche, Carglas für mich aber besser zu erreichen. Die Arbeit von Carglas war auf jeden Fall empfehlenswert.
Im jetzigen Fall kann ich durch die Verzögerung bis in den Januar den Scheibenwechsel mit der Vierjahresinspektion, die wäre aber erst im Februar fällig gewesen, kombinieren.
Ob Carglas einen früheren Termin gehabt hätte, habe ich nicht geprüft.
...ich hab aber auch wenig Lust, mit einer komplett durchgerissenen Frontscheibe durch Weltgeschichte zu fahren.
Hier schön zu sehen.