Beiträge von Ritchie.S

Ich werde nach Ablauf der 5 Jahre ebenfalls kein Geld in ein Abo investieren, die angebotenen Möglichkeiten sind mir kein Geld wert.

Von Abzocke möchte ich allerdings nicht sprechen, denn die Pflege und der Unterhalt eines IT Systems kostet eben auch Geld und wenn man dieses Nutzen möchte, ist das eben selten Gratis.

Allerdings empfinde ich es gut, dass es die Möglichkeit der Nutzung überhaupt gibt, denn wenn wir mal an den TL denken, da war zum Beispiel nach 7 Jahren Schluss mit der Live-Naviverkehrsführung, die wurden einfach eingestellt, ohne eine Möglichkeit diese weiterhin zu nutzen.

Dann doch lieber eine kostenpflichtige Möglichkeit....

Natürlich kann das an der Serviceaktion liegen, allerdings macht das meiner auch manchmal, und zwar wenn die Kriterien für den Segelmodus erfüllt sind, aber eben nicht die Kriterien für Start-Stopp. Die Serviceaktion lasse ich erst im Februar machen, bei der nächsten Inspektion.

....man kann auch die Beiträge direkt verlinken.

....bestimmt das Internet, wobei es mindestens genau so viele Dementi zu diesem Thema geben wird.

Was nun stimmt.....wer weiß das schon so genau?

Beides.

Es gibt neue 40er Schilder und auch meine Anzeige gibt diese wieder.

Ich bin jemand der wohl Glück mit der Verkehrzeichenerkennung an seinem Wagen hat, bei mir funktioniert diese prima.

Ich geize nicht am Treibstoff. Wenn ich geizen würde, würde ich bewusst eine mindere Qualität tanken, nur weil sie preiswerter ist.

Da ich aber E10 keinesfalls als als minderwertiger ansehen, wäre ich ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn ich nicht den preiswerteren Sprit tanken würde.

Mit der Suchfunktion kein wirklicher Aufwand....

....wenn der Leidensdruck groß genug ist, kann man sich auch, nicht nur für Bluelink, eine der unzähligen kostenlosen Kreditkarten besorgen.

Ob man das will, kann jeder für sich selbst entscheiden.