Dann verlinken doch mal bitte das Video, ich denke das es den einen oder anderen auch interessiert.
Beiträge von Ritchie.S
-
-
Bis jetzt war es bei Hyundai auch kostenlos, wer weiß was bei Ford, oder anderen Herstellern, für soetwas im Monat an Gebühr fällig wird?
Auf Dauer wird es einen solchen Service, der auch Kostenintensiv ist, wohl nirgendwo mehr kostenlos geben.
-
die Funktion ist meiner Meinung nach auch nicht soooo wichtig.
Die Spiegel klappen ... die Scheiben fahren alle nach oben und die Heckklappe wird quasi blockiert.
Mehr passiert da meines Wissen nichts.
Ich nutze diese Funktion nicht.
Wie mehr passiert nicht? Ich dachte, als letzter Punkt würde die Aussen-Pyrolyse würde einsetzten?
Meine Heckklappe kann man sowieso nicht von Aussen öffnen, der Rest ist Routine.....
-
....dafür hattest Du das tolle Gefühl ein TucsonNX4 Fahrer zu sein, lange bevor ein FL Fahrer das genießen konnte
Oops, von 06/2024 ist dein Fahrzeug? Dann war es ja doch nicht so lange vorher.
-
Nö, weiß ich leider nicht, ich hab das update auch noch nicht drauf, ich lass mir da immer etwas Zeit mit.....
-
...genau so wie man einen Blitzer angezeigt bekommt und das bevor man ihn selbst sieht.
Die Daten der Einsatzfahrzeuge werden wohl getrackt und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt....
-
Dazu müsste man erst mal wissen welche Version Du hast, zudem steht hier im Thread ein Link in dem man die Neuerungen nachlesen kann.....wenn man es nur möchte.
-
...und es werden bei der online- Führung auch Live-Verkehrsdaten bei der Navigation mit eingearbeitet.
-
Irgendwo reibt der Sitz , da würde ich mal versuchen mit Lederfett schmieren, schaden kann es ja nicht.
-
Eventuell eine Kühlung für den Akku?