22 gebaut, erst 10/23 zugelassen und nun fast 10 Monate beim Händler.
Hab ich das so richtig wiedergeben?
22 gebaut, erst 10/23 zugelassen und nun fast 10 Monate beim Händler.
Hab ich das so richtig wiedergeben?
Bei mir bleibt alles ausgegraut, obwohl ich mich schon bei BL abgemeldet, den Offlinemodus aktiviert und wieder deaktiviert habe und die Radioeinheit neu gestartet habe....leider ohne Erfolg.
Wie immer gibt es scheinbar Unterschiede bei unseren Fahrzeugen, bei dem Einen funktioniert es prima, bei anderen eben nicht ganz so gut.
Ich bin in Sachen Blitzer aber entspannt, das wird schon wieder werden und wenn nicht, ist es auch kein Beinbruch.
Ich sage immer erst den Namen, dann den Befehl: Anrufen
Ob das wichtig ist, weiß ich allerdings nicht.
.....anders Auto, andere Bedingungen.
Ich habe gerade mal geguckt, was denn jetzt eine Werksgarantieverlängerung für einen NX4 kostet. Ich bin mir fast sicher, dass es im letzten Jahr noch so ca. 780€/zwei Jahre waren. (da bin ich mir aber nicht sicher)
Jetzt sind es ca. 1092 €.
Eine Menge Geld.
Ich hab jetzt 4,5 Jahre E10 getankt, was soll ich sagen, er fährt, etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet.
Die Blitzer.de app ist Gratis und zuverlässig. Die akustischen Warnungen werden über die bordeigenen Lautsprecher ausgegeben. Funkt und kostet nix, besser geht's kaum.
Ich hoffe alles läuft reibungslos und schnell ab
Gibt es, aber wie schon gesagt, für mich ohne Sinn.
Aber es soll Menschen geben, die lieber einen Schaltwagen fahren.
Schau bei Mobile.de nach Angeboten und gucke dann dort und bei Googel bewertet sind.
Was nutzt dir ein Tipp für einen Händler der viele Hundert Kilometer entfernt ist?