Unmöglich.
Die hätten schon Post von meinem Anwalt wenn mein Radio/Navi bei nem Update von der Vertragswerkstatt geschrottet wird.
Unmöglich.
Die hätten schon Post von meinem Anwalt wenn mein Radio/Navi bei nem Update von der Vertragswerkstatt geschrottet wird.
Da muss ich dir Recht geben. Ich wechsle, sobald meine jetzigen Reifen platt sind, auf gute Allwetterreifen und spare mir somit die Winterfelgen. In der Region wo ich rumfahre gibt es im Winter kaum Schnee und somit passt das für mich. Und wenn ich meine original 19" Premiumfelgen pflege, kommen die auch unbeschadet durch den Winter.
Mach ich genauso. Fahre Allwetterreifen auf meinen 19 Zoll Felgen.
Hab jetzt mehr Platz in der Garage.
Muss mir keinen Satz Winterreifen/Felgen kaufen und nicht 2 x im Jahr Reifen wechseln.
Bin vorher immer 2 Reifensätze gefahren und habe festgestellt das meine Allwetterreifen keinerlei Unterschiede aufweisen zu den jeweiligen Reifen im Winter und Sommer. Und ich hab mit denen jetzt 3 Jahreszeiten durch.
Für viele aber auch einfach ne Preisfrage.
Winterpellen für 19 Zoll oder für 16 Zoll.
Bei mir noch vorhanden.
Berichte mal.
Er hats mir bei der Montage nicht in die Hand gedrückt und wegen Corona dürft ich auch nicht direkt daneben stehen.
Aber es sah so aus als wenn auf der Rückseite auch 2 Nasen/Noppen waren die einrasten bzw das Emblem an Ort und Stelle halten. Dazu haben sie eine Klebefolie benutzt.
Vorsichtig mit einem Plastikheber unter die Seiten, zwischen Scheibe und Dichtung. Es ist nur leicht verklebt.
Gibt spezielle Plastikuntensilien die am Ende flach zulaufen. Damit man sich nicht die umliegenden Elemente zerkratzt.
War beim dem Wechsel meines Emblems dabei. Hat ein paar Minuten gedauert.
2 Wochen drüber, das würde mein Händler auf Kulanz machen.
Wurde mir schon mehrfach gesagt, das ich mich ruhig melden soll, auch wenn man schon ein paar Wochen aus der Garantie raus ist. Läuft dann nicht über Hyundai aber direkt über den Händler.
Hat der Händler Kulanz direkt abgelehnt?
Zumindest kam er dir ja mit dem Preis entgegen.
Ja, werden nur gesteckt.
Gibt aber auch ein Hilfsmittel.
Ist so ein Haken dabei im Lieferumfang.
War zumindest sonst immer so bei Clim Air