Beiträge von Otore

    Ok.


    Naja...isn Auto, da walten Kräfte, verschiedene Materialien etc.


    Vielleicht gibt es in der Zukunft geräuschlose Autos.:D


    Vielleicht ist das aber auch son Kopf Ding?


    Man schießt sich auf ein Geräusch ein und dann isses immer da...und fängt an zu nerven. Vorher war es auch immer da, man hat es nur nie bewusst mitbekommen oder einfach überhört.


    Will jetzt nicht aus der Rolle fallen, weil viele schreiben das sie das auch haben...aber bei mir öffnet und schließt die Bremse normal. Ohne nerviges Geräusch....aber evtl. hab ich dieses Geräusch ja auch und empfinde es nicht als nervig sondern normal!? ^^


    Und normalen Dingen schenkt man keine Beachtung.8o

    Was eine Sauerei.


    Fahr mal zu einem Karosseriebauer. Die richten das wieder.


    Wurde bei nem Kollegen auch gemacht.

    Und man hat später nix mehr gesehen, Tür war dicht, kein Wassereintritt bei Regen oder Fahrgeräusche nach dem richten.

    Ok keine Garantie von Hyundai.


    Wurde vom Kunden für das Update bezahlt? Wenn ja dann hat Hyundai eine Dienstleistung erbracht für die Sie auch haftbar gemacht werden können im Schadensfall.


    Oder wurde von Hyundai gesagt....wir können ihnen das Update aufspielen, ist kostenlos, aber wir übernehmen keine Garantie im Schadensfall?


    Wie auch immer. Lasse ich was bei meinem Hyundaihändler machen und es geht was schief, kommt der dafür auf.

    Mir egal ob dann Hyundai oder der Händler das gerade biegt.