Kurze Rückmeldung: Bei mir sind damals alle beide Radlager und rechts die Antriebswelle auf Garantie gewechselt wurden.
Beiträge von Merlin2504
-
-
2.8 ist also bei den Reifen optimal? Ich habe seit gestern diese als Winterreifen drauf. Derzeit mit 2.5.
-
Evtl hast du nen Tipp für Ledersitze und Lederlenkrad was Pflege und Reinigung betrifft. Verwende da derzeit Lederreinigungstücher. Leder hab ich in all den Jahren nicht so oft gehabt.
Seit ihr da schon weitergekommen? Mich würde auch interessieren mit was ihr die Ledersitze pflegt?
-
Werde mich dran gewöhnen. ?
Für mein Gefühl hätte eine 85 er Folie gereicht. Nun ist es aber so.
-
ist korrigiert.
-
Könnte es vielleicht sein, daß der Mazda klare Scheiben hatte? Beim Tucson sind sie von Haus aus schon leicht getönt. ?
Ich habe den Scheibentöner gesagt, da er auf insgesamt 95 % kommen sollte. Jetzt kann es sein, dass er eine falsche zu dunkle Folie genommen hat. Frage gerade bei unserem Techniker Forum nach.
Berichte dann.
-
Merlin2504 : mal ehrlich, mir ist nicht klar, ob Du Deinen letzten Beitrag ernst meinst.
Ja, den meine ich ernst.
Ich erkundige mich gerade bei meinen Lieferanten, da ich selbst Folien verarbeite. (außer Tönung, da ich dies dem Profi überlasse, da ich jeden Tag viel Mist herumfahrenden sehe.)
Und, ja es muss so eine Folie geben, da ich fast 16 Jahre mit meinen Mazda Xedos 9 mit getönten Scheibe herumgefahren bin. Und so blickdicht war diese von innen nicht.
Ich werde hier jetzt aufhören zu fragen, da ich vermute, dass dies in Sachen Tönung das falsche Forum ist. Und ich mir dann solche Antworten ersparen kann.
Danke nochmals
-
Das ist schon merkwürdig. Bei dunkel getönten Scheiben.
Gibt es da andere Folien, wo du bei 95 % von innen besser herausschauen kannst? Kann das sein, dass mein Folierer die falsche Folie genommen hat?
Bei mir ist es von innen auch stockdunkel, wie wenn ich immer nachts fahre.
-
Melde mich mal zum Thema zurück. Ich habe mit der vorhandenen Tönung gesamt 95% genommen. Sieht gut aus. Einziges Manko, wenn ich hinten raus schau, fahre ich eigentlich. Immer im Dunkeln. Das ist gewöhnungsbedürftig. Würde wahrscheinlich nicht mehr ganz so dunkel folieren.
-
Hi Klaus,
schau mal hier rein.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und Versand mit DHL 4,95€.
Ich kann die nur empfehlen. Habe alle meine Fußmatten von da bezogen.
danke, sowas habe ich gesucht.