Muss mal das Thema aufgreifen. Ein Besserung ist bisher nicht.
gestern hatte ich einen i10 als Leihwagen. Da ging alles tadellos. Klingelton gehört, ruflautstärke okay.
Kann es sein das mein Radio eine Macke hat?
Muss mal das Thema aufgreifen. Ein Besserung ist bisher nicht.
gestern hatte ich einen i10 als Leihwagen. Da ging alles tadellos. Klingelton gehört, ruflautstärke okay.
Kann es sein das mein Radio eine Macke hat?
Das iPhone ist über Bluetooth gekoppelt. Ich muss auch ständig beim Telefonieren, die Lautstärke manuell auf volle Lautstärke drehen, damit ich was höre.
Vielleicht habe ich eine Einstellung übersehen. Finde aber das es nicht normal ist, dass man beim Telefonieren die Lautstärke voll aufdrehen muss.
PS: Gestern ging kurioserweise mal der Klingelton ab?
Schau mal hier ins Webmanual rein:
http://webmanual.hyundai.com/S…ings_sound.html#id_h2_125
Frohes Fest
Carplay hat mein Radio leider nicht. Hier ist Android beschrieben? iPhone hat IOS. Kommt das dann (beim älteren Radio), wenn mein iPhone gekoppelt ist?
Oder die Freisprechlautstärke ist zu leise eingestellt.
wo stellt man die Freisprechlautstärke ein?
Hallo,
wenn ich vom Auto aus telefoniere, höre ich keinen Klingelton, aber der andere Teilnehmer geht dann sofort ran. Aufgefallen ist das vor allem beim Telefonieren zwischen Handys. Ich telefoniere mit dem iPhone.
Wie ist das bei Euch? Oder muss ich irgendwo etwas einstellen?
Gruß Klaus
So, Ausbau des Scheinwerfers erwies sich als problemlos. Man mus eigentlich nur die drei Schrauben von den Scheinwerfer ab, dann zwei Schrauben von der Schürze oben im Motorraum und drei Clipse. Danach den Grill etwas nach vorne bewegen und den Scheinwerfer vorsichtig rausnehmen. Nochmal vielen Dank für die Anleitung.
Hast du am Grill was abgeschraubt? Ich habe oben die drei Schrauben raus. Aber jetzt komme ich nicht weiter. Will aber auch nichts wegbrechen. Du schreibst auch 3 Clipse, aber eingezeichnet hast du zwei? Mus man am Scheinwerfer straff ziehen? Oder muss ich Stoßstange auch lockern?
So, Ausbau des Scheinwerfers erwies sich als problemlos. Man mus eigentlich nur die drei Schrauben von den Scheinwerfer ab, dann zwei Schrauben von der Schürze oben im Motorraum und drei Clipse. Danach den Grill etwas nach vorne bewegen und den Scheinwerfer vorsichtig rausnehmen. Nochmal vielen Dank für die Anleitung.
Dank deiner Anleitung kann ich auch mein Blech von Benzinfabrik wieder herausholen. ![]()
Liegt bei mir auch noch rum, hab mich noch nicht ran getraut und mein freundlicher weigert sich. Er verbaue nur Hyundai Originalteile...
Also muss es der Mann meines vertrauens @Luckytucsondriver machen
lachhaft von deinen Autohaus? braucht kein Geld. ?
Alles klar. Muss noch bestellen. Aber baue es auch erst im Frühjahr ein. Daher habe ich Zeit.![]()
Wo hast du bestellt?