Beiträge von Velvet

Jemand in einem Forum fragte mich, ob ich ein Video machen könnte

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die 3 Clips die Anfangs entfernd werden müssen, bekommt man die auch mit nem Schraubendreher raus? So einen speziellen Klammerlöser wie im Video zu sehen, habe ich nicht.

Ich will nämlich die Blinkerbirnen auf (schwache;)) LEDs wechseln.

Zudem die schlechte Rückfahrbirne tauschen.

Das Problem ist das, daß es VERBOTEN ist, die Lichttechnik umzurüsten. Dadurch erlischt ja die Betriebserlaubnis , und nicht deshalb, weil ich zur Prüfung alles zurückbaue. Aber macht was ihr wollt, hoffe nur ihr werdet auch dafür Verantwortlich gemacht. Das wünsche ich mir wirklich so sehr.

Was bist Du denn für einer?

Verklag ihn doch sofort, oder erstatte gegen jeden 10. Autofahrer eine Anzeige.:m0025:

Mag sein, dass die Sache rechtlich verboten ist, aber genauso fehlt da die Verhältnismäßigkeit,

wenn es Versicherungsprobleme gibt, weil die Blinkerbirnen hinten getauscht wurden. Bei Scheinwerfern sehe ich das anders, aber so....

Muss aber sagen das die Dinger gar nichts bringen, denn der Dreck geht bis zu den hinteren Seitenscheiben hoch. Das merk ich deutlich wenn ich über stark verschmutze Straßen (Baugebiet etc.) fahre.Das ist meine Erfahrung damit und ich habe sie über 5Monate dran.

Danke für die ehrliche Teilung der eigenen Erfahrung. So werden manche sich das vielleicht überlegen.

Meiner Meinung nach sind die auch viel zu kurz gehalten. Wahrscheinlich, weil die Entwickler selbst wissen, dass die Dinger mit zunehmender Größe immer schlimmer aussehen. Aber will man sowas funktional haben, bedarf es schon richtigen "Gummilappen", wie in den 70ern.

Bei mir hat der Händler ohne Probleme das Update aufgespielt, da das Auto sowieso wegen Tankklappe in der Werkstatt war.

Das hätte ich letzt auch gerne so gehabt, als mein Auto in der Werkstatt war. Aber trotz Anmerkung wurde es vergessen.:rolleyes: Nicht die erste Panne von meinem :). Leider mangelt es an Alternativen in unserer Nähe.

Also auf meinem MacBook lässt sich der Updater leider nicht installieren. ich lade ihn zwar herunter aber lässt sich nicht auf den MAC installieren. Weis da jemand was?

Keine Ahnung. Ich lass mich nicht ver"applen".;)

Ich habe das Update am PC gemacht und direkt auf den Stick geladen.