Das passiert beim Beetle meiner Frau auch 1x im Jahr. Keine Ahnung was dann los ist. Ich glaube einfach, dass sich das System manchmal verschluckt.
Beiträge von Velvet
-
-
An meinem Fahrzeug ist die schwenkbare AHK montiert. Ich würde sie nicht wieder nehmen. Das Aus- und Einschwenken ist schon sehr hakelig. Da ist die abnehmbare AHK wesentlich einfacher und schneller angebracht.
Und genau das sagte mir mein
vor'm Kauf. Deshalb habe ich die abnehmbare Kupplung genommen. Günstiger, einfach und immer sauber im Kofferraum. ?
-
System steht auf Konzert, Bass +6, Mittel +4, Höhen +2
USB top, Radio ist abhängig von der Qualität. 80s 80s in digital z.B. ist auch sehr gut.
-
Auch ich habe heute das Feb Update installiert.
Vorher war das Dez Update drauf. Auch ich konnte bis jetzt nichts besonderes feststellen, weder positiv noch negativ. Bis jetzt läuft alles rund ?
Und das ist das, was ich nicht verstehe: Warum ständig updaten, wenn alles läuft? Geht es schief, ist es halt kacke.
-
-
Diese Wünsche und Änderungsvorschläge sind aber hier im Forum an der falschen Adresse; schreibt dies doch alles mal an den Kundensupport von Hyundai/Kia und natürlich auch alle Bugs die auftreten.
Das sollten eigentlich alle aus dem Forum machen, damit die merken, was nicht funktioniert und den Nutzer stört. So hätten die mal ein aussagekräftiges Feedback.
-
Von welchem Auto reden wir bei dir überhaupt? Plug-in, oder Hybrid? Vielleicht mal eine Signatur erstellen?
Ich habe noch kein einziges Update gemacht, da mir diese "das Auto muss gestartet und offen sein" Klamotte nicht gefällt. Zumal ich zu kurze Fahrzeiten für ein Update habe.
Wenn es jetzt wirklich möglich sein sollte, ein Update bei abgeschaltetem und geschlossenem Fahrzeug durchführen zu können, wäre das schon nice. Aber da wärst Du hier wirklich der Erste von gefühlt 30 Usern, bei dem das geht.
-
Der Schriftzug "Tucson" ist allerdings verbesserungswürdig
Jo, der hätte gerne etwas kleiner ausfallen dürfen. Leider war das vorher nicht ersichtlich. Zudem ist man beim Schriftbild in der Auswahl eingeschränkt. Das hätte kursiv sein müssen.
-
Vielleicht meint er das: mein linker Scheibenwischer schlägt oben links an beim Wischen. Das hört man. Ist schon den freundlichen gemeldet und wir dann mit anderen Sachen gemacht.
Das habe ich auf der Fahrerseite auch. Aber ist das der Anschlag, oder das Umschlagen des Wischerblattes beim Wechsel von hoch auf runter, was da so klackt?
-