Beiträge von Velvet

Was ich damit ausdrücken wollte ist: Rettungskarte im Auto= Feuerwehr auch im Auto.

Ich finde ein Etikett in der Frontscheibe halt sinniger, auch wenn es leider nicht jeder Einheit zur Verfügung steht.

PS: Woher weißt Du, wie viel, oder wenig ich über die Feuerwehr weiß, Herr Hauptmann?

...und " nein", lustig ist an Notsituationen nix, aber nur traurig durch die Gegend laufen, tu ich auch nicht.

Hi,

die Rettungskarte benötigt die Feuerwehr oder andere Retter nach einem Unfall zur Bergung der Personen, die noch im Auto sind. Damit sie wissen, wo sie das schwere Gerät (Spreizer usw.) ansetzen können ohne einen Schlag zu bekommen, ist so eine Rettungskarte hilfreich. Man sollte sie ausdrucken und dann hinter die Fahrersonnenblende klemmen.

Habe ich das auf der Seite richtig verstanden, dass ich auch ein Digi QR Etikett kaufen kann, als Alternative zum Papier hinter der Sonnenblende? Das wäre dann eher meins.

Hey Tuscon NX4 N-Line Hybrid,

ich habe die Sprachsteuerung schon bei vielen Gelegenheiten genutzt. Sitzheizung Fahrer, Sitzheizung Beifahrer, Ziele Navi, Lautstärke Radio, usw. Bei mir funktioniert sie einfach gut.:)

Ich drücke die Taste am Lenkrad und spreche die Befehle laut, deutlich und kurz, z.B. "Sitzheizung Fahrer einschalten" und wie von Geisterhand wird der "Hintern" warm.;)

Sicher, das geht, aber man kann sie in den Stufen nicht regeln.X/

Falls es nicht aufgefallen ist, in dem Avatar ist eine Vorhängeschloß zu erkennen. Somit ist der Benutzer wegen Fehlverhalten gesperrt.

:thumbup:richtig. Ist mir nicht aufgefallen. Aber ich würde es ihm auch ins Gesicht sagen.

Hoffe das Thema ist jetzt erledigt. Sonst geht es wieder Off Topic, wie schon auf den ersten Seiten.

Eigentlich gilt hier mein Interesse ja dem Umbau auf LED Leuchtmittel.