Beiträge von Theluckyfew

otto05 Ich hab gerade bei Hyundai Pay nachgeschaut, aktuell nehmen sie Visa, Amex UND die Mastercard...wenn deine Bankkarte (Volksbank, Sparkasse, Sparda etc.) das unterstützt solltest du auch damit dort zahlen können.

otto05 : Hyundai ist es doch egal wo das Geld her kommt! Du kennst doch bestimmt den einen oder die andere der/die das für dich bezahlt. Ist doch, soweit mir bekannt immer ein 1 Jahresabo ohne automatische Verlängerung. Also ich hab das schon oft für Freunde oder Bekannte gemacht, sind ja auch keine Riesenbeträge.

Ich verstehe die Diskussion nicht wirklich und frage mich wie manche es geschafft haben die Entscheidung für ein neues Auto zu treffen und dann auch noch bezahlen konnten. Eventuell mit einem Changemanger oder einem Choicecoach?

Sorry aber manchmal kommen mir bei solch theoretischen Fragen echte Zweifel.

1. Wenn dort steht "Remote Services" ist das die Mehrzahl und nicht nur das Öffnen und Schließen. Das wird Beispielhaft dabei stehen damit der Kunde merkt um was es geht.

2. Wenn ihr Euch unsicher seid, dann wartet doch einfach bis es ausläuft, dann seht ihr innerhalb von 2-3 Tagen was geht und was nicht und ob ihr braucht. Wenn es euch fehlt geht ihr einfach an den Rechner und bucht es. Dauert vielleicht maximal ne Stunde.

Ist das echt so schwer?

Execuor : Sorry das halte ich für den PreFL NX4 mit Shift per Wire (Tastenfeld) für ein Gerücht.

Ich kann in der Fahrt von D auf N schalten aber nicht zurück. Um von N in einen Fahrmodus zu schalten muss die Bremse betätigt sein. Ich habs ausprobiert und bei mir geht es nicht anders.

Hi, da solltest du dir die Bedienungsanleitung nehmen und dem dort beschriebenen Prozess folgen. Einen besseren/kürzeren Weg gibt es nicht als den dort beschriebenen.

Paisley : Da muss ich dich leider enttäuschen, du wählst zwar den Stick aus....aber die temporären Datein schreibt er trotzdem erst auf die HDD/SDD, macht ein Build draus und kopiert dann auf den Stick, anschließend löscht er die temporären Dateien. Habs mehrmals geprüft, kannst du mit dem entsprechenden FileTool beobachten und nachweisen.

Gefühlt ist es eine Ticken schneller es erst auf die HDD zu speichern und dann den Copyprocess auf den Stick im Anschluss zu starten....aber nur gefühlt.

Hi, bei musste der Sensor vor ca. 1 Jahr wegen einem Wildunfall gewechselt werden...das Wechseln wurde von der Rep.Werkstatt des Versicherers erledigt und das Kalibrieren von einer Hyundai-Werkstatt. Laut dem Fahrbericht von damals wurden da keine 4km gefahren. Das mit der 1h und >50km/h hört sich also wirklich skurril an.