LevLoewen : Nein hat der OBD-Grabber nicht.
Beiträge von Theluckyfew
-
-
Ich betreibe zwar keine Dashcam..hatte allerdings eine zeitlang einen aktiven OBD Grabber drin um die Fahrdaten mal mitzuschreiben...leider hatte ich ihn dann auch 3 - 4 Tage drin ohne zu fahren und dann war die Starterbatterie auch schon leer. Könnte also durchaus sein das, wenn du länger stehst, die 12V Batterie leergelutscht ist. Ich könnte mir vorstellen das ne Dashcam selbst in Parkraumüberwachung etwas mehr Strom zieht als mein OBD-Stecker.
-
Also kontrollieren tu ich den Stand schon aber das der bei Minimum steht wüsste ich nicht und nachgefüllt hab ich auch noch nicht.
-
otto05 : Dafür gibt's keine Einstellung, ich hab jedenfalls nichts gefunden. Ich war auch überrascht als ich es festgestellt habe. Ich wäre auch nicht sicher ob er die immer meldet....denn irgendwie/irgendwer muss die ja dem System melden.
-
Einspruch! Ich hab jetzt schon mehrmals diese mobilen Panzerblitzer gemeldet bekommen.
-
Ah sorry hab übersehen dass das ein FL ist.
-
Um das empfindliche Original zu schützen hatte ich mir das hier besorgt:
-
Das sieht übel aus.
-
@Bedburg: Vielleicht bin ich blind aber ich kann in den Wartungschecklisten nichts von einem Spannungs-Wechsler finden, jedenfalls nicht bei den VFL-Modellen.
-
billy : Ja stimmt, aber erstens im Februar 2022 und zweitens steht in dem Bericht nirgends mit welchem "Gerät" das getestet wurde, drittens steht im vierten Satz:"Es ist zu befürchten, dass die meisten mit Keyless ausgerüsteten Fahrzeuge auf diese Weise gestohlen werden können."
Daher ist meine Meinung das die Angaben in der Tabelle nutzlos sind und Menschen die sich davor fürchten das ihr Auto gestohlen werden könnte sich nicht auf diese Angaben verlassen sollten.