Bei mir steht nur 75000, das "oder 60 Monate" nicht.
Beiträge von Theluckyfew
-
-
Ich hab ja noch keine 75000 km runter. Da hab ich noch 20000 hin.
März passt bei mir nicht, deshalb etwas vorgezogen.
-
Kosten für 5. Inspektion/Wartung, für mich OK.
-
Ohne eine VM Windows-Installation unter Linux geht es nicht. Eine Emulation wie bei Wine reicht nicht.
-
Soweit ich weiss weder im Pre-FL noch im FL. Entweder du liest den Fehlerspeicher aus mit geeignetem Gerät oder du nimmst die Bedienungsanleitung und vergleichst die Symbole.
-
Das meinte ich mit "Flächenlast"
Deshalb wundere ich mich ja auch über die Verstärkung, ich meine kann ja jeder machen wie er möchte, aber die Lastangaben sind jetzt eigentlich nicht dramatisch....ausser man transportiert ne Stahlsäule von 80x10cm stehend!
-
Ich hab diesen Sommer 6 Säcke mit Zierkieseln darauf transportiert...Sack hat 25kg also insgesamt 150kg. Da ist nichts durchgebrochen o.ä.
-
DGL 30 : Was du machen könntest/ solltest...gleich beim Checkin anmerken dass, sollten sie der Meinung sein die Starterbatterie wäre zu tauschen, bitte ein Protokoll der alten Batterie schriftlich beigefügt wird. Am besten von einem Batterietestgerät...das lässt sich kaum manipulieren. Dann hast du zumindest einen Nachweis das sie wirklich am Ende war. Ist natürlich nur ein Vorschlag.
-
Hennes21 :Danke.
-
Harry1967 "Bienen verschwenden ihre Zeit auch nicht damit, Fliegen zu erklären, warum Honig besser schmeckt als Scheisse."
Köstlich diese Aphorismen mit denen sich manche versuchen über andere zu erheben.Aber ich gebe Ihnen recht, lassen wir das.