... kann man das Fahrzeug nicht per Bluelink-App entriegeln?
Beiträge von THU
- 

- 
					Aber warum zur Hölle war der Wagen im Leerlauf obwohl in R-Stellung? ... schwerer Systemfehler  ; aber mal im Ernst: ich kenne dieses Verhalten von meinen bisherigen Fahrzeugen auch nicht für den Notstopp (MB, Volvo) - volle Bremsung JA aber der Gang sollte drin bleiben - vielleicht hat Hyundai da aber eine eigene Philosophie ; aber mal im Ernst: ich kenne dieses Verhalten von meinen bisherigen Fahrzeugen auch nicht für den Notstopp (MB, Volvo) - volle Bremsung JA aber der Gang sollte drin bleiben - vielleicht hat Hyundai da aber eine eigene Philosophie ; ;
- 
					... hier kann man das einstellen (linker Knopf, oben - Terrain Mode [3 Stück]); 
- 
					... also für die Österreichmodelle ist RCCA (mit Notbremsfunktion) für N-Line und Prestige Serienumfang, darunter kostet es; Auch in Deutschland ist RCCA z.B. im Prime-Paket enthalten - scheint also auch ausstattungsabhängig zu sein. Man kann also nicht pauschal sagen, die EU-Modelle haben die Bremsfunktion nicht und die deutschen Fahrzeuge haben es grundsätzlich. 
- 
					... die Bilder zeigen die Ausstattung "Leder grau/beige" - das ist die Einzige helle Lederausstattung und die ist immer schwarz abgesetzt; 
- 

- 
					Plug-in Hybrid in Vollausstattung am 2.3.2021 bestellt und steht seit gestern beim Händler auf dem Hof  ... du schreibst in deiner Signatur "schwenkb. AHK" - bitte mal berichten, ob und was da verbaut wurde, in einem anderen Thread wird ja angezweifelt, dass es für den Plug-In überhaupt eine zugelassene, schwenkbare AHK gibt; 
- 
					... beim Opel Mokka kosten die 4 Kerzen auch ca. 40€ pro Stück inkl. Märchensteuer in der Fachwerkstatt - reine Wucher  . Ersatztyp aus dem Netz ca. 9,50€ pro Stück (auch Iridium und Marke), . Ersatztyp aus dem Netz ca. 9,50€ pro Stück (auch Iridium und Marke),
- 
					... nun mal zu den lange erwarteten, interessanten technischen Daten aus dem deutschen Konfigurator: Leergewicht 1.999kg WLTP Reichweite max. 74km Reichweite innerorts 62km (das reicht auch noch 2022 für die BAFA) Tankinhalt 42l (das ist sehr wenig, wenn es denn stimmt) Jahressteuer 2€ (cool) Verbrauch 1,4l/100km + 17,7kW/100km Zur Anhängelast kann ich leider noch nichts finden. 
- 
					... nun doch mal selber bei MVG nachgeschaut und siehe da: NX4 AHK schwenkbar noch mit dem Vermerk "Aktuell nur für Benziner und Hybrid freigegeben. Plug-In Hybrid folgt!" - aber bis zum Sommer wird das schon werden