Beiträge von THU

    Sehr mäßiger Testbericht zum Plugin. Viele Fehler drinnen wie "nur" Frontantrieb oder "nur" einphasiges Laden nachdem Hyundai selbst mit zweiphasigem Laden mit dem 7,2-kW-Onboard-Lader wirbt. Würde mich auch nicht wundern wenn man mit den Schaltwippen statt zu schalten die Rekuperation einstellen kann :D Fühle mich dezent desinformiert.

    ... sicher mit dem zweiphasigen Laden? ich hatte gelesen, dass der Tucson PHEV nur einphasig lädt aber mit 32A statt 16A im Gegensatz zu SanatFe und Sorento :D;

    wo stammt deine Info denn her? das hätte ja auch Einfluss auf die Art des Ladekabels (Anzahl der aktiven Phasen);

    ... hatte/habe Klavierlack-Hochglanz in meinen Fahrzeugen (Mercedes, Volvo): ist nach meiner Erfahrung leider sehr empfindlich gegen viele Pflegemittel und deshalb verwende ich nur noch ein weiches Microfasertuch zum Entfernen von Staub und Fingerabdrücken - alles andere hinterlässt über kurz oder lang Spuren oder "Feuchteflecken";

    I kimm aus Z'minga. Do is des ois des seibe....:D

    Wenn Du mich verstehst......

    Minga, Hauptstod vo Bayan: Minga Aussproch: [ˈmɪŋ(:)ə] is de Haptstod vo Bayern. In da Umgebung (20–30 km) hoasst ma s oft aa oafach de Stod. Minga is mid mehra wia 1,5 Milliona Eihwohna de gresste Stod vo Bayern und hinta Berlin und Hamburg de drittgresste Stod vo Deitschland. De Stod gheat zu de wichtigstn Wirtschofts-, Vakeas- und Kuituazentren vo Eiropa. Minga is aa da Vawoitungssitz vom Regiarungsbeziak Obabayern.

    adler-0020[1].gif

    Wie gut, dass meine Exfrau aus Thüringen kommt....von daher weiß ich, was das heißt.


    In diesem Zusammenhang vermutlich so was wie "Na und". :)

    ... böser Patzer, "Nu" ist reines, klassisches sächsisch - nicht thüringisch 8o;

    So, jetzt wieder zu Hause. Die Griffe von der Fahrer und Beifahrertür mit Isoband zugeklebt. Und es ist wirklich viel viel leiser im Auto geworden.

    Erst ab 135km/h hört man noch ein wenig, aber kein Vergleich zu vorher. Es könnte aber auch mit dem starken Wind zu tun gehabt haben.

    Ich muss später wieder über die Bahn fahren. Werde die Hinfahrt mit Isoband und zurück ohne fahren.

    Ergebnis schreib ich heute noch rein.

    Bis später Leude

    Hallo, gibt es Fotos von den Klebeversuchen? Dann kann man sich das besser vorstellen.

    Danke&Gruß, der THU

    Hallo und Danke für die Anleitung ...

    Frage: Speziell in der Variante "Besonderheit Gen5 und Gen5W" werden ja einige Änderungen in Systemdateien vorgenommen - kann der Vertragshändler danach immer noch über "seine" Standardtools im normalen Werkstattservice Updates vornehmen oder hat man eine "quasi-gehackte" Version, die nicht mehr in Werkstätten verarbeitet werden kann (Russland-Kennung o.ä.)?

    Danke & Gruß, der THU