Beiträge von Illerzeller

    Hallo, guten Tag,

    bisher bin ich immer im Elektromodus gefahren. Der Benzinmotor schaltet zwischendurch ganz kurz ein, aber das soll ja lt. Betriebsanleitung normal sein.

    Dann kann man ja noch im Hybridmodus und in dem Automodus fahren. Hier ist mir der Unterschied bei den beiden Wahlmöglichkeiten nicht klar.

    Vielleicht könnt Ihr mich da aufklären.

    Schon mal herzlichen Dank.

    Herzl. Grüße aus Illerzell

    Die AHK wurde vom H- Händler montiert. Preis kompl. 999,--€

    Die drei Plastikteile werden nur auf den vorderen Holm im angegebenen Abstand geklebt und sollen die Windverwirbelungen/-Geräusche mindern.

    Sind an meinem Original BMW Dachträger auch so angebracht.

    Schau genau zu, wie der Monteur die Tür öffnet. Da muss zuerst die Plastikabdeckung abgezogen werden. Dann mit dem Schlüssel oder einem Schraubendreher die Notentriegelung betätigen.

    ... du schreibst in deiner Signatur "schwenkb. AHK" - bitte mal berichten, ob und was da verbaut wurde, in einem anderen Thread wird ja angezweifelt, dass es für den Plug-In überhaupt eine zugelassene, schwenkbare AHK gibt;

    Ja so wurde es von mir bestellt. Bis jetzt ist die AHK aber noch nicht montiert, Fahrzeug ist ja erst am 29.4. eingetroffen. Habe aber vom Händler auch keine gegenteilige Info.

    In Deutschland bestellt?

    Mein deutscher Händler wusste zu dem Zeitpunkt vom Plug in rein gar nichts. Nicht wann er kommt oder wie er kommt und an bestellen war angeblich noch gar nicht zu denken.

    Daher habe ich zu dem Zeitpunkte beim Importeur einen aus Belgien bestellt!

    Ja in D bestellt. Mein Händler ist quasi direkt vor der Haustüre. Ich hatte es ja schon in einem anderen Beitrag geschrieben; Der Händler hat meine Bestellung direkt an seine Bestellung für seine Vorführwagen angehängt und mir als Liefertermin Ende April genannt. Habe ich ihm zu dem Zeitpunkt allerdings nicht geglaubt, aber er hatte Recht.

    Mein Nachbar war diese Woche bei einem anderen Händler hier in der Nähe. Auskunft dort, er hat noch keine Preise und kann frühestens nächste Woche Fahrzeuge konfigurieren ! So sind eben die Unterschiede. Die einen verstehen ihr Geschäft, - die anderen nicht. Werde am Dienstag eine Testfahrt (mit rotem Kennzeichen) machen.