Beiträge von Illerzeller

hallo, gibt es hier eine Anleitung oder Tipps zum Ausbau der linken Kofferraumverkleidung. Gefunden habe ich im Forum dazu nichts. Ich möchte auf der linken Seite eine zusätzliche Steckdose mit Dauerstrom einbauen.

Schon mal besten Dank für hilfreiche Antworten.

Hallo, eine schwenkbare AHK will ich auch dranbauen lassen bei Hyundai. Jedoch sagte man mir, es gäbe die 'noch' nicht gut den Tucson NX4 Nline. Entweder warten bis sie kommt oder abnehmbare dran... So die Aussagen des 'Freundlichen'...ich denke es liegt am N-Line

An meinem Fahrzeug ist die schwenkbare AHK montiert. Ich würde sie nicht wieder nehmen. Das Aus- und Einschwenken ist schon sehr hakelig. Da ist die abnehmbare AHK wesentlich einfacher und schneller angebracht.

Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.

LG

Die Sprachsteuerung ist eine einzige Katastrophe und verdient ihren Namen nicht.

Die Entwickler bei Hyundai sollten sich mal in andere Fabrikate setzen um zu wissen, was eine Sprachsteuerung ist.

Die einfachen Sitzheizungen funktionieren ganz gut. Hatte so eine in einem älteren Auto meiner Frau und die hat jahrelang ihren Dienst getan. Man sollte nur darauf achten, dass eine mehrstufige Temperaturregelung vorhanden ist, sonst könnte es auch zu warm werden. Oder dem Fiffi einen schönen Mantel stricken^^