Beiträge von lpg-uwe

Die beiden Menüpunkte darunter, sind auch in der bei mir installierten Version NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.210817 nicht verfügbar. Ich denke, da bleibt dann erstmal wohl nur der Weg zum :) !!??

Der Weg zum :) loht sich erst wenn es ein neues Update gibt. Das Update Modell.EUR.S5W_L.001.001.210817 ist leider das aktuellste.:thumbdown:

Bei Meiner AKH von BRINK war es auch so. Die Steckerbuchse ist einklappbar und es war nicht genug Platz im ausgeklappten Zustand um den Stecker leicht nach dem Einstecken zu drehen und zu verriegeln. Ich habe daraufhin die Buchse um 180 Grad gedreht angrebracht. Jetzt geht es kinderleicht. Vielleicht geht das bei MVG auch?

Uwe559 und nline

Schreibt doch bitte immer dazu, welches Update installiert wurde; am besten alle Versionsangaben aus dem Systeminfo.:m0007:

Uwe559

Die Updates sind Navi-Typ gebunden und nicht an das Fahrzeugmodell oder die Austattungsvariante. Die Software wird mit, in einem im Update enthaltenen Verzeichnis, individuell an die in der Ausstattung enthaltenes Komponenten angepasst upgedatet. Die Navigationssoftware und Karten werden nicht angepasst und sind immer gleich.:m0045:

Heute wegen Rückrufaktion

zum Softwareupdate in Werkstatt gewesen.

Jetzt zeigt er Warnhinweis Blinker überprüfen an, obwohl Sie in Ordnung sind. Bei meinem Tucson Plug in hybrid N line sind original

LED Blinker hinten verbaut. Werden wohl nicht als solche erkannt. Und Bildschirm hat leichten grünen Touch oder ist bloß ne Täuschung. ?Screenshot_20210924-234059_Gallery.jpg

Screenshot_20210924-234009_Gallery.jpg

Was meinst Du mit "original LED Blinker"; hast Du die LED-Blinklichter nachgerüstet? Dann sind Sie ggf. nicht Can-Bus geeignet; da kann es dann zu Fehlfunktionen kommen.

Ich muß leider feststellen das sich die Genauigkeit der Route verschlechtert hat, da beim Update scheinbar einige Adressdaten versaut wurden, heute musste ich schon mit Maps navigieren, obwohl es bei der Originalversion im Februar gepasst hat

Welches Update hat Dir denn Dein Händler installiert und welches hattest Du vorher? Adressdaten wurden eigentlich nie angetastet.

Hallo

versuche schon seit Tagen das richtige zu finden . Über Hyundai Navigation Updater habe ich es schon mehre male versucht kommt immer ab 70% Error code 201 . Wo bekomme ich das richtige und was .

Software und Navi Update für Hyundai Tucson 2017

Hier findest Du alles was Du brauchst: https://carwiki.de/hyundai-nav…nleitung_zur_Version_2021 Das richtige Update ist das für "Tucson_F_L". Wenn der Download abbricht. Deinstalliere und Installiere den Update Manager noch mal neu und kontrolliere Deinen Internetzugang.

Habe die 30.000km Inspektion bei meinem Händler machen lassen und meinen Marderschaden (insulator/Dichtung im linken Kotflügel war zerbissen) mitbeseitigen lassen. Gesamtkosten € 360,-

€ 50,- brutto für insulator/Dichtung müsste man Abziehen (Einbaukosten wurden nicht berechnet!).

Es wurde Motoröl / Ölfilter und Bremsflüssikeit gewechselt. Außerdem wurde der Innenraum/Pollenfilter gewechselt (nur € 18,- netto!).

Außerdem wurden auf meinen Wunsch die Räder vertauscht zur gleichmäßigen Abnutzung der Ganzjahresreifen (keine Berechnung von Kosten).

Kein Naviupdate erforderlich, da ich dies lieber selbst erledige!:m0031:

Also mit letztlich € 310,- für die 30.000km Inspektion bin ich sehr zufrieden.:m0006: