Beiträge von lpg-uwe

Moin,

kleine Frage. Update hat prima geklappt und einige Funktionen haben sich geändert. Vorher konnte ich die Info Lautstärke separat einstellen , nun ist dieser Punkt verschwunden . Wie kann ich das nun einstellen? Habe schon während der Verkehrsmeldung versucht einzustellen. Da steht auch oben Info Lautstärke aber beim nächsten mal "brüllt" es wieder los. Hat da jemand ne Idee

Was hast Du für eine Gen-Version?

Gibt es mittlerweile eigentlich schon eine neue SW Version als die 210603? Gibt es mit dieser nicht auch Probleme z.B. mit den Navi-Favoriten?

Es wird demnächst ein neues Update für Gen5W geben; ist aber nur für Kona Facelift vorgesehen, weil es im letzten Update einen großen Fehler gab. Für alle anderen Modelle bleibt das Juni-Update akuell.

Auch ein Grat an den Kanten der Bremsbeläge kann Geräusche verursachen (z.B. Qietschen). Es sind daher auch schon diverse Hersteller dazu übergegangen, Bremsbeläge für Scheibenbremsen mit gebrochenen (abgeflachten) Kanten anzubieten.

Leider gehört D zu den Ländern, in denen dies nicht mehr "erlaubt" ist ! Die entsprechende Software ist aber nach wie vor vorhanden und funktioniert auch in anderen liberaleren Ländern Europas, z.B. auch in S !

IEC 62196 Typ 2 – Wikipedia

Der Hyundai Händler hat mich so eben angerufen und das neue Update ist seit gestern da.

Gleich für morgen Termin gemacht Zwecks Update. Ich hoffe die Ton Aussetzer sind dann behoben!!

Poste dann bitte doch mal das Systeminfo mit den Versionsdaten nach dem Händlerupdate.

Das hat meiner auch manchmal; tippe mal auf Flugrost auf den Bremsscheiben, der dann noch nicht vollständig abgeschliffen ist. Ist m.E. völlig normal und kein Grund zum Werkstattbesuch.:m0019:

Hallo zusammen,

hat einer von euch eine Werkstatt die für den neuen NX4 im Großraum Berlin/Brandenburg einbaut ? Ja ich weiß es gibt ne Menge Autohäuser, aber das die Preise doch schon erheblich bei den Angebote schwanken, kann es doch sein, dass jemand schon die Preise verglichen hat, und wir alle davon partizipieren können. Besten Dank vorab. Achja ich würde auch auf die Steckbare AHK gehen. Viele Grüße Marco

Habe hier in meinen Tucson (s. Signatur) bei Kauf einbauen lassen:

Schubert und Schulz Auto-Center

Am Seegraben 26

03051 Cottbus-Groß Gaglow

Tel.: +49 (0) 355-52 60 262

Fax: +49 (0) 355-52 60 263

Email: kontakt@ac-calau.de

BRINK AHK starr, 13-polig: >> 698 EUR

BRINK AHK von unten gesteckt, 13-polig: >> 798 EUR