Beiträge von lpg-uwe

Warum

Klar, in dem Fall befinden sich die selben Reifen ja nur an anderen Positionen. Da muss auch nichts neu angelernt werden.

Interessant wäre es gewesen, wenn du mal bei einem Reifen etwas weniger/mehr Luft drauf hättest, ob er dann auch sofort das z.B. vorne Links und hinten rechts korrekt anzeigt, oder ob er das erst nach ein paar Kilometern / Minuten Fahrzeit merkt ;)

In der Werkstatt wurde auch der Luftdruck wieder korrekt auf 2,4 bar an allen Rädern eingestellt; bei Abgabe waren es noch 2,3 bar. Dies wurde nach dem Abholen sofort angezeigt und ist mir deshalb auch aufgefallen.

Hi!

Habe eine Frage bezüglich der SD Karte für das Navi Update. Muss es unbedingt eine 32 GB Speicherkarte sein oder funktonieren auch größe Speichermedien? Habe eine 64 GB SD Speicherkarte allerdings mit Adapter. Freue mich auf Antworten und vorab schon mal "vielen Dank" für euer mitwirken.

Hier der Hinweis von der Hyundai-Update Seite (https://update.hyundai.com/RU/EN/updateGuide/03)

pasted-from-clipboard.png

Muss hiermit gestehen, dass ich noch nie die Reifen selbst gewechselt habe.

Aber ich habe schon mehrmals zugeschaut. Mehr als Schrauben lösen, Reifen runter und rauf und am Ende wieder anziehen machen die auch nicht.

Da wird nix neu programmiert und die letzten Autos haben die gewechselten Reifen auch ohne Anlernen direkt in der Anzeige gehabt.

Nur wenn es im ersten Winter erstmalig neue Reifen gab, dann hat das anfangs ein paar km/Minuten gebraucht, bis die Verbindung klappte.

Kann ich nur bestätigen. Ich habe gerade bestern bei der 30.000km Inspektion die Räder tauschen lassen um eine gleichmäßige Abnutzung zu erzielen (ist bei Ganzjahresreifen durchaus sinnvoll). Die Anzeige funktionierte sofort wieder korrekt.

Hallo,

danke erstmal für eure Antworten. Da muss ich wohl alles noch mal mit MP3Tag machen. Ich benutze einen 128GB Intenso Slim Stick, formatiert (ab Werk) mit FAT32. Und er steckt im linken USB-Slot vorne im Tucson.

Kann man mit MP3Tag denn auch gleich einen ganzen Schwung mp3 mit Covern versorgen oder geht das nur einzeln?

Gruß, Wolfgang

Hallo

Mich interessiert es ob sich etwas getan hat bei Radarwarner in der naive von vollenden Fzg. Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Premium 4WD LED Pano Navi Krell Automatik BJ. 2020. Die Radar Warnung im NAVI ging eine gewisse Zeit und dann war sie weg außer wenn man in Ausland ist da geht die noch weite( Österreich, Slo, Kro.. nur in De nicht. Gibt es Möglichkeiten die Radar Warnung wieder zu aktivieren?

Danke im Voraus

Hierfür gibt es einen eigenen Thread: Abschaltung des Radarwarners durch HMD(TomTom-Live Services)

Hallo zusammen,

ich habe mit dem Programm Tagman tausende Cover in meine mp3-Dateien einfügen lassen. Und die, die Tagman nicht gefunden hat, habe ich mit Kid3 händisch ergänzt.

Auf dem Rechner wird mir auch brav jedes(!) Coverbild angezeigt, im Tucson über den USB-Stick aber "gefühlt" nur maximal 2%, wenn nicht noch weniger. Bin Sonnabend von Hamburg via A7 nach BaWü gefahren und wir haben während der ganzen Fahrt (ca. 8,5 Stunden) vielleicht 10 Cover gesehen;(

Da mache ich wohl was falsch. Bloß was?

Hab jetzt mal mit Kid3 ein kleines Bild (22kb) in eine MP3-Datei eingefügt und dann noch ein größeres (211kb) in eine zweite Datei. Hat beides keinen Erfolg gebracht. Im VLC-Player und in Kid3 werden die Bilder korrekt angezeigt, der Tucson hustet mir was...

Bei mir werden alle mit "mp3tag" eingebetteten Cover angezeigt. Habe allerdings ein Gen5-Navi. Die Größe (telweise bis zu 1000KB) hat dabei keine Rolle gespielt. Was verwendest Du für einen USB-Stick (USB2 oder 3; wie formatiert ?) Anzahl der Dateien und Verzeichnisse ? Welchen USB-Anschluss benutzt Du ?

......

Ich versuche jetzt mal ob man irgendwie eine KML Datei in das Navi bekommt oder ob es ein Programm gibt wo man das Adressbuch einfach bearbeiten kann, so kann man dann weiterhin einfach den Stick anstecken und alles Hochladen.

..................

Vielleicht geht es so wie bei Gen5 , probier es mal.

Import von eigenen POI einfach erst mal durchlesen.