Lest doch mal hier:
https://www.tucson-forum.de/at…edia-system-inkl-avn-pdf/
auch schon wegen der möglichen Anzahl max. Dateien und Dateisysteme. Sollte bei allen Gen5(W)-Navis passen.
Lest doch mal hier:
https://www.tucson-forum.de/at…edia-system-inkl-avn-pdf/
auch schon wegen der möglichen Anzahl max. Dateien und Dateisysteme. Sollte bei allen Gen5(W)-Navis passen.
Alles anzeigenHey aus Aachen und Danke für Eure Einträge
Für mich war dieses Thema seit Anfang an sehr spannend und es hat etwas gedauert, bis ich das Forum und Infos zu der USB-Stick-Thematik für das Auto gefunden habe
Hier meine Frage:
Hat jemand von Euch auch einen HUB im Einsatz oder damit Erfahrungen?
Ich fahre seit 4 Jahren einen Peugeot 3008 und bekomme jetzt im September meinen Tucson.Beim Peugeot funktionierte dieser Hub einwandfrei:
TP-Link UH400 4-Port-USB-3.0-Hubund der Wagen hat dann 2x 32GB Sticks erkennen und spielen können.
Weiß jemand, ob der Tucson auch mehrere USB-Sticks erkennen kann?
Ganz lieben Gruß,
Sebastian
Kurz und bündig: Geht nicht!
Wenn man die Software hat geht dies schon. Woher man die kriegt (Download) und wie man vorgeht ist in diesem Thread weiter vorne beschrieben.
Bei meinen früheren Fahrzeugen (KIA etc.) hab ich es auch selber gemacht. Aber bei diesen zig Versionen für den Tucson lass ich es lieber vom Händler durchführen.
Hier kannst Du erfahren, wie man selbst updaten kann: Hyundai Navi Update per SD-Karte | 2020 & 2021 Download | alle Modelle (carwiki.de)
Die vielen Versionen von Updates betreffen nicht nur den NX4 sondern alle neuen Hyundai-Modelle mit Gen5W-Navis (vor allem die vielen Hybrid-Varianten, bei denen es zu unzähligen Fehlfunktionen des Multimedia-Navi-Systems kam bzw. kommt)
sieht mir nach einer Fehlerbehebung aus. Nur die Software-Version ist neu EUR.S5W_L.001.001.210723. Karten sind die alten RUS.14.41.42.453.402.2
Das Versionskarussel dreht ja förmlich durch! (wahrscheinlich wegen der endlosen Fehlfunktionen der NX4-Familie und anderer Hybriden)