Lest doch mal hier:
https://www.tucson-forum.de/at…edia-system-inkl-avn-pdf/
auch schon wegen der möglichen Anzahl max. Dateien und Dateisysteme. Sollte bei allen Gen5(W)-Navis passen.
Lest doch mal hier:
https://www.tucson-forum.de/at…edia-system-inkl-avn-pdf/
auch schon wegen der möglichen Anzahl max. Dateien und Dateisysteme. Sollte bei allen Gen5(W)-Navis passen.
Alles anzeigenHey aus Aachen und Danke für Eure Einträge
Für mich war dieses Thema seit Anfang an sehr spannend und es hat etwas gedauert, bis ich das Forum und Infos zu der USB-Stick-Thematik für das Auto gefunden habe
Hier meine Frage:
Hat jemand von Euch auch einen HUB im Einsatz oder damit Erfahrungen?
Ich fahre seit 4 Jahren einen Peugeot 3008 und bekomme jetzt im September meinen Tucson.Beim Peugeot funktionierte dieser Hub einwandfrei:
TP-Link UH400 4-Port-USB-3.0-Hubund der Wagen hat dann 2x 32GB Sticks erkennen und spielen können.
Weiß jemand, ob der Tucson auch mehrere USB-Sticks erkennen kann?
Ganz lieben Gruß,
Sebastian
Kurz und bündig: Geht nicht!
Wenn man die Software hat geht dies schon. Woher man die kriegt (Download) und wie man vorgeht ist in diesem Thread weiter vorne beschrieben.
Bei meinen früheren Fahrzeugen (KIA etc.) hab ich es auch selber gemacht. Aber bei diesen zig Versionen für den Tucson lass ich es lieber vom Händler durchführen.
Hier kannst Du erfahren, wie man selbst updaten kann: Hyundai Navi Update per SD-Karte | 2020 & 2021 Download | alle Modelle (carwiki.de)
Die vielen Versionen von Updates betreffen nicht nur den NX4 sondern alle neuen Hyundai-Modelle mit Gen5W-Navis (vor allem die vielen Hybrid-Varianten, bei denen es zu unzähligen Fehlfunktionen des Multimedia-Navi-Systems kam bzw. kommt)
sieht mir nach einer Fehlerbehebung aus. Nur die Software-Version ist neu EUR.S5W_L.001.001.210723. Karten sind die alten RUS.14.41.42.453.402.2
Das Versionskarussel dreht ja förmlich durch! (wahrscheinlich wegen der endlosen Fehlfunktionen der NX4-Familie und anderer Hybriden)
Siehe hier: Softwarestand Navigationsgerät
Hier der Link zur offiziellen Bedienungsanleitung Webmanual für Standard-Klasse Gen5W Navigation.
TIP: Bei Verwendung von Microsoft-Edge ggf. den Link in InPrivate-Fenster öffnen um im Manual korrekt navigieren zu können.
das habe ich doch gestern schon geschrieben - siehe Post #1080
nur Antwort gab‘s bis jetzt noch keine.
sieht mir nach einer Fehlerbehebung aus. Nur die Software-Version ist neu EUR.S5W_L.001.001.210723. Karten sind die alten RUS.14.41.42.453.402.2
Hier nochmal ein Foto von der kompletten Multimediaeinheit, wo zu erkennen ist, daß kein Navi installiert ist. Aber ansonsten ein ganz normales Radio vom Facelift.
Firm- und Softwareversion sind mit Gen5 identisch. Probier einfach mal das Update für den Tuscon F/L (SD-Card) nach der Anleitung auf carwiki.de: https://carwiki.de/hyundai-nav…nleitung_zur_Version_2021
In diesem Update sind die Sound-Verbesserungen enthalten.
Punkt 7. Wichtiger Hinweis für Gen5-Updates kannst Du übergehen, da keine Karten benötigt werden.
Da dein Multimediasystem anscheinend keine SD-Karte hat, kopiere das Update auf einen USB-Stick.
Stecke den Stick ein und rufe, wie auf dem Foto, das Versionsinfo auf und tippe auf Aktualisieren
Eigentlich kann nichts passieren; entweder es geht oder nicht. Wäre mir aber einen Versuch wert.
wie dein Foto zeigt, wird ja auch der Button Aktualisieren angezeigt.
Gib mal Rückmeldung; ist auch für mich ein ungewöhnlicher Fall.
Soweit ich weiß dürfen Reifen nur auf der Lauffläche repariert/ vulkanisiert werden.
Ab Geschwindigkeitindex V des Reifens ist es zudem verboten diese zu reparieren.
Stimmt, zumindest in D!
in Slowenien kann man das vielleicht anders sehen?
Alles anzeigenDiese Version hatte ich beim Kauf drauf. Nun die Überraschung.
Diese Version wurde bei ner Service Aktion aufgespielt. Die scheint mir älter zu sein. Wurde am 2.8.21 aufgespielt.
Hätte ich gar nicht nachgeschaut, wenn BlueLink nicht gemeint hätte, daß der Motor ne 1/4 Stunde läuft.
Irgendwie werde ich aus Deinen Ausführungen nicht schlau.
Welches ist denn nun der aktuelle Versionsstand?
Im Prinzip ist ein sog. Downgrade nicht möglich. Hyundai schreibt dazu: Nach der Installation ist es generell nicht möglich, zur vorherigen Softwareversion zurückzukehren.
Alles anzeigenHallo.
Wir sind Grad den Tucson probegefahren und so ganz gefällt uns der nicht, da er schon ein paar "Macken" hat, die irgendwie nicht zu uns passen.
Aber das wichtigste vorab, warum ich hier bin.
Im Tacho Display gibt es ganz unten eine Leiste von 0 - 30.
Jenachdem welches Design man hat in Blau oder Rot.
Wofür ist die??????
Der Händler meinte der Verbrauch, aber das kann nicht sein, der steht direkt rechts daneben.
Google und gefühlt 5std YT Videos gucken hat keine Antwort gebracht.
Hoffe ihr könnt helfen.
Der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch (1) und der augenblickliche
Kraftstoffverbrauch (2) wird im angezeigt
unteren Rand des Clusters.
Automatischer Reset
So stellen Sie den durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch automatisch zurück
Economy, wählen Sie zwischen "Nach Zündung"
oder "Nach dem Tanken" in den Einstellungen
Menü auf dem Bildschirm des Infotainment-Systems