Beiträge von lpg-uwe

Für Infotainmentsysteme ohne Navigation gibt es leider keine Updates. bei Fehlfunktionen solltest Du Dich an Deinen Händler wenden.

Die beiden Menüpunkte darunter, sind auch in der bei mir installierten Version NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.210817 nicht verfügbar. Ich denke, da bleibt dann erstmal wohl nur der Weg zum :) !!??

Der Weg zum :) loht sich erst wenn es ein neues Update gibt. Das Update Modell.EUR.S5W_L.001.001.210817 ist leider das aktuellste.:thumbdown:

Bei Meiner AKH von BRINK war es auch so. Die Steckerbuchse ist einklappbar und es war nicht genug Platz im ausgeklappten Zustand um den Stecker leicht nach dem Einstecken zu drehen und zu verriegeln. Ich habe daraufhin die Buchse um 180 Grad gedreht angrebracht. Jetzt geht es kinderleicht. Vielleicht geht das bei MVG auch?

Uwe559 und nline

Schreibt doch bitte immer dazu, welches Update installiert wurde; am besten alle Versionsangaben aus dem Systeminfo.:m0007:

Uwe559

Die Updates sind Navi-Typ gebunden und nicht an das Fahrzeugmodell oder die Austattungsvariante. Die Software wird mit, in einem im Update enthaltenen Verzeichnis, individuell an die in der Ausstattung enthaltenes Komponenten angepasst upgedatet. Die Navigationssoftware und Karten werden nicht angepasst und sind immer gleich.:m0045:

Heute wegen Rückrufaktion

zum Softwareupdate in Werkstatt gewesen.

Jetzt zeigt er Warnhinweis Blinker überprüfen an, obwohl Sie in Ordnung sind. Bei meinem Tucson Plug in hybrid N line sind original

LED Blinker hinten verbaut. Werden wohl nicht als solche erkannt. Und Bildschirm hat leichten grünen Touch oder ist bloß ne Täuschung. ?Screenshot_20210924-234059_Gallery.jpg

Screenshot_20210924-234009_Gallery.jpg

Was meinst Du mit "original LED Blinker"; hast Du die LED-Blinklichter nachgerüstet? Dann sind Sie ggf. nicht Can-Bus geeignet; da kann es dann zu Fehlfunktionen kommen.

Ich muß leider feststellen das sich die Genauigkeit der Route verschlechtert hat, da beim Update scheinbar einige Adressdaten versaut wurden, heute musste ich schon mit Maps navigieren, obwohl es bei der Originalversion im Februar gepasst hat

Welches Update hat Dir denn Dein Händler installiert und welches hattest Du vorher? Adressdaten wurden eigentlich nie angetastet.