In Bezug auf die Brandgefahr ist meiner Meinung nach jedes Fahrzeug mit entprechendem Akku unabhängig von der Kapazität betroffen!
Beiträge von lpg-uwe
-
-
Dara ändert das "E" auf dem Nummernschild auch nichts...
Aber für die vorgesehenen Parkplätze (für E-Autos) ausserhalb der Tiefgarage.
-
-
Schaut mal hier rein: Bedienungsanleitung für Entertainmentsystem Gen2V (ohne Navi)
-
Seit dem Update Anfang 2021 hat mein Tuscon einen tollen satten Sound (kein Krell aber Soundpaket mit 7 Speakern).
@Momitsu, @Luckytucsondriver, @Beach Danke für Eure Rückmeldungen zur Verkehrszeichenerkennung
-
Kann ich eigentlich einen USB 3.0 / 3.2 Stick nutzen oder führt das zu Problemen?
Ja, der wird dann aber nur im USB2.0 Modus betrieben.
-
Doch, in den einfachen Ausstattungsvarianten mit 8-Zoll-Farb-Touchscreen, in Deutschland Pure + Select. Ab Trend mit 10,25-Zoll-Farb-Touchscreen (mit Navigationssystem und Bluelink-Telematikdienste) geht es nur per Kabelverbindung.
Die 8"-Navis haben GEN5; bei GEN5 gibt es CarPlay nur mit Kabel.
-
Ich fahre nächste Woche 800km da kann objektiv sagen ob das Update was gebracht hat
Berichte bei dieser GElegenheit dann doch mal ob dieser Bug noch vorhanden ist:
-
Nach dem Update für GEN5W geht die Verkehrszeichenerkennung nicht mehr (dynamische Erkennung über die Frontkamera).
Es wird im Navi oft nur das Schild mit den 3 Strichen angezeigt.
Danke im Voraus
-
Nach dem Update für GEN5W geht die Verkehrszeichenerkennung nicht mehr (dynamische Erkennung über die Frontkamera).
-
Ah, ok. Ich dachte ich muss das genaue Modell auswählen.
Macht es Sinn zu aktualisieren oder hole ich mir aktuell mehr Probleme rein? Wie ist eure Erfahrung mit dem aktuellen Update?
Da Du offensichtlich einen Softwarestand von 2020 hast, loht sich ein Update schon wegen der aktuellen Karten.
Ob der Bug mit der Verkehrszeichenerkennung behoben wurde kann wegen zu wenigen Rückmeldungen nach dem Update 211117 zu diesem Fehler nicht bestätigt werden.
-
Alles anzeigen
Guten Abend,
kann mir bitte jemand erklären, wie ich ein Update der Karten selbständig durchführen kann?
Ich habe auf meinem Rechner den Navigation Updater aber wenn ich dort mein Modell eingebe (NX4eAS.S5BLC.AEU) wird mir kein entsprechendes Modell in der Software angezeigt.
Das Navigationssystem meldet mir, ich soll bitte ein Update durchführen lassen. Software:
NX4e.EUR.S5W_L.001.001.201214.
Würde mich freuen, wenn mir jemand den Prozess erklärt oder einen Link mit einer Anleitung hat.
Vielen Dank vorab!G
Gib doch mal NX4e ein; dann kommt 2020 Tucson!
Du kannst jedes Update für GEN5W nehmen; z. B. 2020 Tucson. Die Inhalte der Updates (EUR.S5W_L.001.001.211117) sind identisch!
Anleitung siehe hier: https://carwiki.de/hyundai-navi-update