Beiträge von lpg-uwe

    Danke für die Info. Ich habe bereits angefangen das nochmals runterzuladen. Der Download geht direkt im USB Stick. Nicht in der Festplatte.

    Sollte es wieder nicht klappen, werde ich einen anderen USB Stick kaufen müssen

    Wie die Fehlermeldung schon anzeigte, war eine Datei (update.tar.gz) defekt ! Das kann beim Herunterladen schon mal passieren, zumal Du ja schon mal geschrieben hast das Du Probleme beim herunterladen hast.

    Dein USB-Stick ist OK. Auch der Inhalt stimmte. Du wirst das Update noch mal neu herunterladen müssen.

    Vielleicht habe ich das falsche Programm runtergeladen?


    Ich habe Tucson -2020 runtergeladen. Nicht den Tucson hybrid.

    Genau das ist es! Deshalb ja auch meine Anregung, die Systeminformationen in die Signatur zu schreiben.

    Aber dadurch bewahrheitet sich ja das, was ich immer geschrieben habe: ein nicht passendes Update kann nicht installiert werden!

    Timmes

    Updates für das Gen2V (ohneNavi) sollen über die Region Vereinigte Staaten möglich sein. Die ist aber noch unbestätigt.

    cro

    Es wird bestimmt bald ein Kartenupdate für GEN5 geben. im Augenblick konzentriert man sich offensichtlich auf Updates für das Modelljahr 2022 (mit Einführung von OTA für diese Modelle); bei Hyundai ist erst IONIQ5 betroffen; KIA ist da schon etwas weiter.

    Öhm, sorry Mike. Der Navigation Updater richtet sich nach dem Navistand. Bei mir hat er zumindest auf Softwareupdates neben dem Kartenstand nicht geachtet. Ich musste von Dezember '21 auf Februar '22 alles neu laden.


    drakon911 Bei der schnellen Installation kopiert er nur die neueren Daten aber eben nicht den Kartenstand, der ja schon aktuell vorhanden ist.

    Man muss beim Update unterscheiden in Software, Firmware, Navigationssoftware, Kartendaten und Tastaurlayout!

    otto1000

    poste doch mal Deine aktuelle Softwrareversion

    Habe gestern fast 8Stunden lang das Update runter geladen und was soll ich sagen,habe es nicht geschafft auf meinem Usb Stick zu kopieren .Nun meine Frage ?Im Download Ordner liegt nun der Ordner NaU mit 27Gb kann ich den so auf einen USB Stick kopieren?Oder wie sieht bei euch es auf dem Stick aus.

    Nur den Inhalt des Verzeichnisses NaU auf einen geeigneten Stick Kopieren.