Wo kann man das denn sehen, dass überarbeitete Updates veröffentlicht wurden?
Leider nirgends!
V 126 hatte ich vorher auch schon, und wenn ich jetzt in die neu runter geladene *ver schaue, steht da das gleiche drin wie vorher! Kann keinen Unterschied sehen!?
Wenn Du die alte *.ver mit der neuen vergleichen könnstest würdes Du sehen, das die beiden unterschiedlich sind.
Alles anzeigenHi,
die 2017_18_Tucson_EU.ver (bei mir TLE MY18, heißt vielleicht bei einem anderen Model anders) die Datei mit *.ver als Endung, aus dem Update Verzeichnis mit einem Editor öffen, steht direkt am Anfang....
Sollte nach dem Update dann auch im Display des Wagens unter Softwareversion angezeigt werden.
Das Datum ist wohl weiterhin vom 19.10.21 (weil die Kartendaten nicht geändert wurden), aber die Version ist hier wichtig, bei mir V126. Bei anderen die 013.17.
Grüße
Der Unterschied ist, das die Navi-App Versionen jetzt STD5M.XXX.KMC.220128.c22f9b6 (Standard GEN5) bzw. STD5L.XXX.KMC.220128.c22f9b6 (Compact GEN5) sind.
Es sind weiter keine Aktualisierungen vorhanden; nur einige regionsspezifische (nicht für Europa relevante) Einstellungen wurden entfernt!