Beiträge von lpg-uwe

Ich habe einen Tucson Plug-in-Hybrid am 23.11.21 mit dem Update NX4e_P.S5W_L.001.001.211117 erfolgreich upgedatet.

und danach Ende Dezember 2021 mit dem dann erschienen Update NX4e_P.S5W_L.001.001.211214 wieder erfolgreich upgedatet.

Das Problem mit der Geschwindigkeitsanzeige liegt am Kartenmaterial; wegen der Verkehrszeichenerkennung via Kamera ist natürlich Hyundai noch gefordert.

Welche ZIP-Datei meinst Du ?

Na also ; hat doch gut geklappt!

Wegen 1. - 3. must Du bei Hyundai anfragen.

Zu Fragen der Bedienung siehe hier: http://webmanual.hyundai.com/S…VNT2/EU/German/index.html

Na also, so geht's doch auch (mit Wall-Box Untersützung). :thumbsup:

Gab es Bei Dir noch die Auswahl des Updatemodus (schnelles oder normales Update):?:

Wie lange dauert das Update in etwa, auch eine Stunde wie das grosse Update davor? Es sind ja trotzdem 24GB aber Karten scheinen nicht dabei zu sein.

Ps: Ein Reset hat mein problem vorerst gelöst. Das update wird aber trotzdem aufgespielt

Das Update dauert bis zu einer Stunde; empfehle die schnelle Aktualisierung. Kartendaten sind immer dabei; aber beim diesem Update vom 14.12.21 entsprechen die Kartendaten dem vorhergehenden Update vom 17.11 21.