Beiträge von lpg-uwe

Öhm, sorry Mike. Der Navigation Updater richtet sich nach dem Navistand. Bei mir hat er zumindest auf Softwareupdates neben dem Kartenstand nicht geachtet. Ich musste von Dezember '21 auf Februar '22 alles neu laden.

drakon911 Bei der schnellen Installation kopiert er nur die neueren Daten aber eben nicht den Kartenstand, der ja schon aktuell vorhanden ist.

Man muss beim Update unterscheiden in Software, Firmware, Navigationssoftware, Kartendaten und Tastaurlayout!

otto1000

poste doch mal Deine aktuelle Softwrareversion

Habe gestern fast 8Stunden lang das Update runter geladen und was soll ich sagen,habe es nicht geschafft auf meinem Usb Stick zu kopieren .Nun meine Frage ?Im Download Ordner liegt nun der Ordner NaU mit 27Gb kann ich den so auf einen USB Stick kopieren?Oder wie sieht bei euch es auf dem Stick aus.

Nur den Inhalt des Verzeichnisses NaU auf einen geeigneten Stick Kopieren.

Keine Ahnung. Ich lass mich nicht ver"applen".;)

Ich habe das Update am PC gemacht und direkt auf den Stick geladen.

Vor kurzen gab es eine neue Version des Navigation Updaters. Vielleicht noch mal probieren. Ich persönlich rate vom "Fallobst" ab, es gab schon oft Schwierigkeiten beim Erstellen des Update-Mediums!

Erneut versuchen, das Programm alles selbst machen lassen und nur bestätigen. Normalerweise ist es auch kein Problem, den Download zu unterbrechen (oder bei fehlendem Netz macht er das auch mal selbst) und nachher wieder zu starten.

Ahh, stop: Hat Dein Rechner eine Festplatte oder ein zweites, ausreichend großes Speichermedium? Das braucht die Software zum entpacken der Daten. Ich meine, es braucht zum entpacken mind. das doppelte der Dateigröße...

Stewardess

Sollte nicht genügend Speicherplatz vorhanden sein, meldet es der Navigation Updater vor dem Start des Donwloads, der dann nicht gestartet werden kann!

Unterbrochene Downloads können fortgesetzt werden. Dieser Fehler tritt schon mal gelegentlich auf; beruht auf instabiler Netzverbindung oder Verbindungsabbruch.