Für GEN5W ist alles noch beim Alten; System + Kartenupdates bislang nur für GEN5, Compact GEN5 und Premium GEN5. Andere Kartenversion für GEN1.
Beiträge von lpg-uwe
-
-
Ich bin davon ausgegangen, daß Du auf den Beitrag von lpg-uwe geantwortet hast. Und da springt nichts auf "P". 🤗🤭
Stimmt genau, das einzige was da sprang war Uwe
.War von mir auch nur gepostet wegen dem unberechenbaren Faktor Mensch.
-
Ist mir auch schon einmal passiert, das ich ausgestiegen bin und R war noch eingelegt und die Handbremse nicht angezogen; welch ein Schreck als der Wagen plötzlich rückwärts losrollte. Schnell wieder reingesprungen und Handbremse gezogen und gut war's. Das war typisch Faktor Mensch.
-
Du kannst das Update auch noch einmal neu installieren und sehen ob es fehlerfrei durchläuft; das geht durchaus.
-
Ich denke jetzt leider auch das es was "größeres" sein muss.

Die Updates (220211) für alle Modelle des NX4 sind identisch!
Ich empfehle einen Reset per Resetschalter; sollte die Fehlfunktion danach immer noch vorhanden sein dann ist es ein fall für die Werkstatt (Garantie).
-
Hier wurde jetzt eine Anleitung Update-Anleitung für Display Audio Gen2V (D2V) ohne Navi veröffentlicht. Das Update bringt eine verbesserte Konnektivität von Wireless CarPlay und Android Auto.
-
Auch wenn ich kein E-Auto habe konnte ich auf dem Kundenparkplatz von Kaufland mit 2 Ladesäulen (Benutzung noch gratis während des Einkaufs) folgendes beobachten: ein E-Auto fährt an die Ladesäule, Fahrer steigt aus und schliesst alles an. Jetzt fährt ein zweites Auto zum Fahrer vor, er steigt ein und das Auto fährt vom Hof. Das E-Auto stand dann den ganzen Tag an der Ladesäule; bin öfter noch dran vorbeigekommen. Wie dreist ist das denn? Die Armut beim E-Auto-Besitzer muß wohl riesig sein?
-
Ich kann bei meinem verbauten Navi per Tastenwahl nicht nach Zieladressen suchen, bzw. kann ich keinen Ort und auch keine Straße eingeben.
Bei mir wird nur die Anzeige Stichwort angezeigt.
Genau dort Stichwort eingeben, wie zum Beispiel POI, POI-Kategorie, Adresse, Koordinaten und dann auf [OK] drücken
-
Die möglichen Updates betreffen ja nur die Entertainmentsysteme ohne Navi Gen2V und ggf. auch Gen1V , wobei die Möglichkeit von Wireless Android Auto/Car Play nur Gen2V betrifft.
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
Ich interessiere mich nun auch für eine originale Anhängerkupplung (in Silber) an meinem Tucson TLE T-GDI 4WD. Das was mich stört, die Stutzlast soll für einen Fahrradträger nur 55KG entsprechen, stimmt das ?
Das steht in einem offiziellen Datenblatt :
- Max. towing capacity: 2200kg
- Vertical Load: 100kg
- Vertical Load (bike carrier): 55kg for VIN: TMAJ?81???J<282241
Meine Tucson würde da voll rein treffen. Aber für mich klingt 55kg für ein Fahrradträger doch recht wenig, denn alleine mit dem Träger + 1x eBike ist man schon bei gut 50kg.
Danke,
Jeff
Wen Du mehrere e- Bikes (wegen des hohen Gewichts) transportieren willst, musst Du Dir einen entsprechenden Anhänger zulegen; aber dann ist bei max. 100 km/h Schluss. Die max. Stützlast verringert auch das zulässige Gesamtgewicht (Zuladung) des Fahrzeugs um diesen Wert wenn die AHK benutzt wird!