Beiträge von lpg-uwe

Ich bin davon ausgegangen, daß Du auf den Beitrag von lpg-uwe geantwortet hast. Und da springt nichts auf "P". 🤗🤭

Stimmt genau, das einzige was da sprang war Uwe ^^ .

War von mir auch nur gepostet wegen dem unberechenbaren Faktor Mensch.

Ist mir auch schon einmal passiert, das ich ausgestiegen bin und R war noch eingelegt und die Handbremse nicht angezogen; welch ein Schreck als der Wagen plötzlich rückwärts losrollte. Schnell wieder reingesprungen und Handbremse gezogen und gut war's. Das war typisch Faktor Mensch.

Auch wenn ich kein E-Auto habe konnte ich auf dem Kundenparkplatz von Kaufland mit 2 Ladesäulen (Benutzung noch gratis während des Einkaufs) folgendes beobachten: ein E-Auto fährt an die Ladesäule, Fahrer steigt aus und schliesst alles an. Jetzt fährt ein zweites Auto zum Fahrer vor, er steigt ein und das Auto fährt vom Hof. Das E-Auto stand dann den ganzen Tag an der Ladesäule; bin öfter noch dran vorbeigekommen. Wie dreist ist das denn? Die Armut beim E-Auto-Besitzer muß wohl riesig sein?

Die möglichen Updates betreffen ja nur die Entertainmentsysteme ohne Navi Gen2V und ggf. auch Gen1V , wobei die Möglichkeit von Wireless Android Auto/Car Play nur Gen2V betrifft.

Wen Du mehrere e- Bikes (wegen des hohen Gewichts) transportieren willst, musst Du Dir einen entsprechenden Anhänger zulegen; aber dann ist bei max. 100 km/h Schluss. Die max. Stützlast verringert auch das zulässige Gesamtgewicht (Zuladung) des Fahrzeugs um diesen Wert wenn die AHK benutzt wird!