Hallo Vanessa,
falls Dein Auto noch ein Navi mit der Zieleingabe "Ort" und "Straße" hat, würde ich AUF KEINEN FALL ein Update einspielen. Die neue Navigationssoftware hat nur eine Eingabe "Suchen" ... und das meint sie wörtlich. Bei der neuen Software musst Du - wie bei Google - Ort und Straße ausschreiben. Daraufhin bekommst Du 50 Vorschläge und Du kannst Dir den Richtigen raussuchen.
Es soll natürlich auch Hyundai Fahrer geben, denen das gefällt. Mir gefällt es jedenfalls nicht.
Ein Update Betrifft ja nicht nur die Navigation, sondern auch alle anderen Funktionen des Entertainmentsystems; So wurde der Sound bereits durch ein Update erheblich verbessert. Und wer will schon mit veraltetem Kartenmaterial herumfahren? Wenn Manchen die Bedienung der Navigation nicht gefällt ist das eine persönliche Sache und sollte nicht verallgemeinert werden. Bei richtiger Bedienung klappt natürlich die Suche auch nach dem neuesten Update! Die Technik wird nunmal ständig weiterentwickelt; entweder man geht mit oder schafft sich ein Fahrzeug mit H-Kennzeichen an. Dann braucht man nichts mehr dazulernen!