Genau so ist es auf meinem Stick sind 25,8 GB.
25,8 GB (27.766.714.368 Bytes) 39 Dateien, 11 Ordner
Genau so ist es auf meinem Stick sind 25,8 GB.
25,8 GB (27.766.714.368 Bytes) 39 Dateien, 11 Ordner
Full ACK!
Einzige Ausnahme: ich habe die Modifikation selbst durchgeführt bzw. durch ein Diff nachvollzogen und verstanden.
Aber darum geht es hier ja nicht
Es handelt sich ja bei der Kartenversionsanzeige nur um eine rein kosmetische Operation, der Inhalt der Karten bleibt unangetastet der Gleiche. Ob da nun RUS oder EUR oder sonst was angezeigt wird, wäre mir persönlich völlig egal; Hauptsache die Karten sind aktuell! An der Firm- bzw. Software wird nichts angefasst. Im Übrigen habe ich bereits mehrfach darauf hingewiesen. dass eine inkompatible Firm- bzw. Software nicht installiert wird; dies wird auch von Hyundai offiziell bestätigt!
Wer hat das modifiziert? Generell würde ich ja ausschließlich nur den Updater von Hyundai nutzen wollen und keine modifizieren Versionen aus einem unbekannten Google-Drive Konto.
Wenn Du das Update vom offiziellen Hyundai Navigation Updater für die Version Russia$CIS heruntergeladen hast, könntest Du es auch selbst modifizieren, das ist kein "Hexenwerk". Denny13H hat das schon mal ansatzweise hier im Forum beschrieben.
Wie habt ihr die gefunden? Ich hätte ja gedacht, das aus dem Hyundai-Updater die aktuellste Version heraus zu holen wäre?
Es ist die aktuelleste Version vom offiziellen Hyundai Navigation Updater für die Version Russia$CIS allerdings bereits modifiziert, damit die Karten als EUR.14.41.42.453.402.2(D.I3) angezeigt werden!
Gibt bereits eine aktuellere Version vom Juli, welche bei meinem NX4 doch einige Fehler seit dem letzten Update behoben hat...
Stimmt!
hier der Download:
Gruß Denny13H
Womit hast Du denn upgedated ?; das sind ja alte Karten und Navigationsappversion von 2020!
Hier gibt es aktuelle Karten:
Ein aktuelles Update für Gen5W (EUR.S5W_L.001.001.210513) ist hier downloadbar (mit Karten EUR.14.41.42.453.402.2):
https://drive.google.com/file/…CnJFWks/view?usp=drivesdkGruß Uwe
Alles anzeigenHallo,
habe seit ca. eine Woche einen 2017 Tucson. Finde mich eigentlich sehr gut zurecht . Nur an einem Punkt weiß ich keinen Rat. Konnte das in der Anleitung und im Forum auch nicht entdecken . Wie der Titel schon sagt kann ich das Menü Navigation in den Einstellungen nicht anwählen, ist ausgegraut . Muss da noch was zusätzlich aktiviert werden ?
Viele Grüsse
Mike
Hallo,
kannst Du denn die Navigation überhaupt benutzen?
Ansonsten poste doch mal ein Foto vom Systeminfo mit allen Angaben.
Gruß
Uwe
...das Navi-update ist schon ein paar Tage aus der Liste verschwunden, hat wohl zu viel Ärger verursacht !?
Seht mal hier:
Ich habe heute die aktuellste Version die mit dem Hyundai Downloader bereit gestellt wird installiert. Die Installation lief ohne Probleme durch. Das Kartenmaterial ist weiterhin das vom 13.05.2021, aber einige Programmmodule (Software, Firmware) sind jetzt vom 03.06.2021. Ich würde mal "vermuten", das damit ggf. auch das Tonproblem behoben wurde.
Anscheinend wurde nur die Firm- bzw. Software geändert. hier zu passt auch der Hinweis auf der Udate-Seite:
"Bitte laden Sie das Navigations-Update-Programm herunter, wenn Sie das Update Mai 2021 heruntergeladen haben. wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. wir werden unser Bestes tun, um in Zukunft einen besseren und stabileren Service zu bieten.
Anwendbar für Gen5W Standard Navigation"
Und wann bekommt endlich der Händler die aktuelle Version?
Hyundai-Updates für die Region Europa hinken leider immer nur hinterher![]()
![]()
(s. Softwarefehler seit Update und folgende Posts)