Beiträge von lpg-uwe

Ist 'ne Kupplung mit Strom daneben.=O

Hatte noch nie eine an einem Fahrzeug. Brauche die für den Fahrradträger und ab und zu für einen Anhänger, um Sperrmüll und Gartenabfälle wegzubringen.

Gibt es verschiedene Ausführungen bei abnehmenbaren AHKs? War nie Gesprächsthema.?(

Dann brauchst Du nur eine ohne den hier dauernd debattierten Dauerplus Anschluss. Ich habe eine Brink AHK abnehmbar. bin sehr zufrieden. Kosten ab Importeur damals €798,-

Wo wohnst du denn?

Hast du die positiven Erfahrungen bei 20 cm Schnee auf Berg und Tal gemacht?

Hast du die Reifen ab Werk aufgezogen bekommen?

Ich wohne im zwar Flachland vor Berlin; aber wie ich schon mal gepostet habe "wer nicht im Winter in die Alpen muss, für den reichen diese Reifen allemal". Die Reifen habe ich beim Kauf vom Importeur bestellt; Kosten waren €550,- (fairer Preis!)

ich habe die Reifen s. Signatur; bin mit Fahrkomfort sehr zufrieden. Habe jetzt auch den Winterbetrieb hinter mir, entgegen dem Test von #467 war ich mit dem Verhalten auf Schnee zufrieden. Bei Regen habe ich ein hervorragendes Fahrverhalten festgestellt. Auch die Geräuschentwicklung ist auf trockener Fahrbahn durchaus gering. Nach nunmehr fast 20000km Laufleistung ist noch kein ungewöhnlicher Verschleiß sichtbar. Würde ich sofort wieder kaufen (Testergebnisse sind nicht immer so aussagekräftig, vor allem wenn die Reifendimension eine andere ist!)

Hallo, ich wollte Mal nachfragen ob hier schon jemand Erfahrung hat mit dem Chiptuning bei T-gdi 177ps im Hängerbetrieb. Ich hänge 1800kg dran u. muss auf der AB bei so manchen Berg schon mal 2 Gänge runter. Grüße aus der Lüneburger Heide

statt Chiptuning und Verlust der Garantie rüste lieber auf LPG auf; da bleibt die Garantie (s. meine Signatur) und ein paar PS mehr gibt's auch noch bei kräftigen Ersparnissen beim Tanken. 8o

Das ist auch nur ein 1 kg Löscher, aber es geht eh nur um das Löschen von Entstehungsbränden. Wenn das Auto richtig brennt, hilft nur weglaufen und Feuerwehr rufen.

Wir hatten das bei uns mal vor dem Grundstück, da waren wir froh, daß wir die Dame und die dazugehörige Handtasche aus dem Auto bekamen. Löschversuche sinnlos!

Habe mit einem 1kg-Löscher schon mal einen Motorbrand löschen können; der Betroffene war dankbar dafür. Also 1kg ist besser als kein kg:thumbup:8o

Könnte jemand bitte mal die aktuellste Kartenversion posten?

Ich hatte das schon bei der Probefahrt und jetzt über drei Monate später bei meinem heute übernommenen Fahrzeug,

dass ein über 2 Jahre alter Kreisverkehr nicht als solcher angezeigt wird. Danke!

müsste EUR.13.47.47.642.403.2 sein; frag mal DENNY13H, der weiß es genau.