Mein Tucson hatte bei der Auslieferung den gleichen Kartenstand:
Probiere mal das Update-Prozedere von mir, das hier veröffentlicht wurde. https://carwiki.de/hyundai-navi-update
Update: Installationsanleitung eines Lesers zur Version 2021
Mein Tucson hatte bei der Auslieferung den gleichen Kartenstand:
Probiere mal das Update-Prozedere von mir, das hier veröffentlicht wurde. https://carwiki.de/hyundai-navi-update
Update: Installationsanleitung eines Lesers zur Version 2021
so viel ich verstanden habe gibt es für die WINCE Geräte noch keinen 2021 Update zum herunterladen
Die letzte verfügbare Karten-Version ist: EUR.13.46.45.001.001 // 2020 1Q for All Europe and Russia (LCN)
tebrikler ve iyi sürüş
Wo gibt es denn noch eine neuere Version? Ich habe nach dem Update auch nur EUR.13.46.45.001.001
Entschuldigung. Asche auf mein Haupt. Ich war zu sehr auf Gen5 fixiert.
Alles anzeigen
Ich bin ein Narr. Ich habe nicht gesehen.
Ich habe das jetzt gesehen.
Ich schulde dir ein Multimedia-Gerät
Na dann mach alles wie in #797 beschrieben, viel Erfolg. Sollte anstandslos klappen. wen Du den Navigation Updater neu startest und die heruntergeladenen Daten noch nicht gelöscht hast kannst Du sofort eine SD-Karte erstellen lassen.
Sicher, dass du keinen sd Karten Steckplatz hast?
Bei dem Gerät, in dem von dir verlinkten Video ist der von oben auf der Rückseite des Bildschirms zu erreichen.
Jedenfalls ist das so bei mir in meinem Auto so.
Mittig, Rückseite von oben!
Da hast Du recht !!!
Unbedingt überprüfen; Kann damit zusammenhängen, dass die SD-Karte bemängelt wird?
Wenn es so ist, Update mit SD-Karte und nicht USB-Stick wiederholen!
Wenn da noch die alte SD-Karte steckt, wird diese gelesen und die alten Karten können selbstverständlich nicht mit der neuen Software verarbeitet werden!
Ist dort aber nicht die neueste Kartenversion!
Probiere mal das Update-Prozedere von mir, das hier veröffentlicht wurde. https://carwiki.de/hyundai-navi-update
Update: Installationsanleitung eines Lesers zur Version 2021
Da die Software bereits erfolgreich installiert wurde, deuten Deine Fehlermeldungen darauf hin, das ein Kartenupdate nicht möglich war; deshalb auch keine Versionsnummern in der unter „Systeminfo“ hinter den Felden „Navi“ und „Karten“. Dein USB-Stick enthält keine gültigen Kartendaten!
Sollte nach meiner Anleitung aber anstandslos klappen. Daten runterladen und auf USB-Stick kopieren (alles über den „Navigation Updater“).
Führe dann das Update wie in Teil 2 meiner Anleitung beschrieben ab 7. durch.
Teil 2: Die Installation der Navi Aktualisierung & Firmware im Hyundai Fahrzeug
Begeben Sie sich nun in Ihrem i10, i20, i30, i30N, ix35, Tucson, Santa Fe oder Kona und gehen Sie nach folgender Anleitung vor, um die Aktualisierungen abzuschließen:
1. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Hyundai vollständig ausgeschaltet haben. Zündung und Radio müssen aus sein.
2. Setzen Sie die SD-Karte (USB-Stick) in den entsprechenden Steckplatz unter dem Radio ein, um die Firmware zu aktualisieren.
3. Starten Sie Ihr Fahrzeug und lassen Sie es im Stand laufen. Die Start/Stop-Automatik muss abgeschaltet sein.
4. Die unmittelbar folgende Meldung zur Aktualisierung bestätigen Sie mit „OK“. Der Update- Vorgang kann etwa 10 Minuten dauern und das Radio startet sich in diesem Zeitraum mehrmals neu.
5. Zur Kontrolle können Sie prüfen, ob das Radio funktioniert.
6. Schalten Sie das Radio aus.
7. Schalten sie die Zündung aus.
8. Nehmen Sie die SD-Karte (USB-Stick) heraus und stecken sie/ihn wieder ein!
9. Starten Sie die Zündung Ihres Fahrzeugs. Auf dem Display sollte der
Aktualisierungsvorgang der Karten angezeigt werden.
Der Vorgang sollte sehr zügig abgeschlossen sein. Sie können zur Kontrolle im Anschluss die Map Version prüfen. Sie werden optische Veränderungen feststellen und auch neue Optionen. Bei den Einstellungen können Sie etwa die Kartenfarbe ändern und einige andere Änderungen durchführen. Auch der Sound des Radios sollte sich nach dem Firmware Update deutlich verbessert haben.
Haben Sie einen USB-Stick verwendet, können sie ihn jetzt entfernen (Software und Kartendaten sind auf das Navi übertragen worden).
Eine SD-Karte verbleibt in ihrem Steckplatz! Die Kartendaten sind weiterhin nur auf der SD-Karte verfügbar (nur die Software ist auf das Navi übertragen worden).
Beim 1.6 GDI steht im Wartungsplan 10 Jahre oder 150000 Km für den Kerzenwechsel. Ist das beim Turbo anders?