Die Kartenversionen könnten sich aber geändert haben und noch neuer sein. Bei Gen5 ist es so!
Da hilft nur runterladen und nachsehen (Du weißt ja wo).
Die Kartenversionen könnten sich aber geändert haben und noch neuer sein. Bei Gen5 ist es so!
Da hilft nur runterladen und nachsehen (Du weißt ja wo).
Gut gemacht. Der Hinweis mit dem Kopieren (vorhandene Dateien ersetzen) stammt übrigens von mir (für die alte Variante).
Du hättest aber auch die neuere 2. Variante https://carwiki.de/hyundai-nav…s_Lesers_zur_Version_2021
mit dem Updater benutzen können und ihn das Kopieren überlassen können. Das Ergebnis wäre das Gleiche gewesen, nur einfacher zu handhaben. Übrigens sind dort gestern 18.05.2021 neue Updates veröffentlicht worden (Navigation Updater benutzen und nachsehen ob für Gen2 was neues dabei ist).
Ich hatte alle eure beschriebenen "Fehlfunktionen" noch nie; aber vielleicht liegt es daran dass durch den LPG-Betrieb die Motorsteuerung besser angepasst worden ist. Auch einen Leistungsverlust bei kaltem Motor konnte ich noch nie feststellen. Die ominöse 50 Grad Celsius Marke kommt mir daher auch etwas seltsam vor. Nach einem Kaltstart habe ich die gleiche Leerlauf-Umdrehungszahl wie bei einem warmen Motor und die liegt unter 1000!
Habe meinen hier gekauft. Guter Service, klasse Preise, günstiger Stundenlohn (Werkstatt) EU-Neuwagenverkauf (auch mit LPG). Kompetenter LPG-Service.
Schubert und Schulz Auto-Center
Am Seegraben 26
03051 Cottbus-Groß Gaglow
Tel.: +49 (0) 355-52 60 262
Fax: +49 (0) 355-52 60 263
Email: kontakt@ac-calau.de
Geht mir genauso. KBA sagt ja, Hyundai Website sagt nein nach FIN Eingabe.
Da warte ich mal ab was noch so passiert.
Genau so bei mir
Sorry , natürlich 2020! Hab ich mich verguckt
@Luckytucsondriver
Du hast jetzt die neueste Version (durch Deinen Händler). Glückwunsch
Deine Version ist leider veraltet 2019-Version
Hier sind die Änderungen beim Navi:
https://carwiki.de/wp-content/uploads/2021/04/Hyundai-Update-2021-Verbesserungen.pdf
Habe ich anscheinend Glück gehabt. Ein TLE 1.6 T-GDI Bj.2019 Facelift scheint bisher nicht betroffen zu sein, oder doch ?
Auf meiner Dienststelle in Berlin war auch die Bundesforstverwaltung untergebracht. Sie hatte den Duster auch als Dienstwagenflotte für Berlin/Brandenburg gekauft.
Ich selbst hatte einen Logan MCV (mit LPG) Bj. 2008 der 2020 vom Tucson (s. Signatur) abgelöst wurde. Der Logan fährt immer noch mit 280.000km (kein Rost!).
War von der Zuverlässigkeit und Qualität von DACIA immer begeistert.
z.B. hier:
oder hier:
Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)