Leider funktioniert der Link zum Download nicht mehr. Kannst du die Datei nochmals bitte zum Download bereitstellen?
Der Link ist immer noch aktiv. Versuchs mal mit einem anderen Browser (z.B. Chrome oder Firefox).
Leider funktioniert der Link zum Download nicht mehr. Kannst du die Datei nochmals bitte zum Download bereitstellen?
Der Link ist immer noch aktiv. Versuchs mal mit einem anderen Browser (z.B. Chrome oder Firefox).
@Beach
bei dem von mir vorgeschlagenen Update sind die Modifikationen Bereits enthalten. Es ist die aktuelleste Version vom offiziellen Hyundai Navigation Updater für die Version Russia$CIS allerdings bereits vollständig modifiziert, damit auch die Karten als EUR.14.41.42.453.402.2(D.I3) angezeigt werden! Denny13H hatte das schon mal ansatzweise hier im Forum beschrieben.
@Isor und Merlin2504
bereits zum April-Update hatte Hyundai geraten, eine existierende 16GB-SD-Karte gegen eine 32GB-SD-Karte auszuztauschenpasted-from-clipboard.png
Gruß an alle
Uwe
Der 2016 hat doch nur einen USB-Anschluss und rechts und links die 12 Volt Dosen.
Warum schreibst du dann : "Und dann stecke ich den Stick in den mittleren USB-Anschluss?"
Es gibt Tucsons die 2 USB-Anschlüsse haben; deshalb mein Hinweis. Habe nicht auf das Baujahr geschaut, sorry.![]()
Verstehe ich das richtig, dass ich den Ordner (EU All Software 2021 V1.2, ca. 20 GB) komplett auf den USB-Stick spielen muss. Und dann stecke ich den Stick in den mittleren USB-Anschluss?
Nur den Inhalt des Ordners (nicht den Ordner) auf einen mit exFAT formatierten 32 GB USB-Stick (kein USB3 verwenden!) kopieren und dann in den linken USB-Anschluss . Wenn ein falscher USB-Anschluss benutzt wird ist kein Update möglich, da der Stick dann als Media-Datenträger (für Musik) erkannt wird.
Genau so ist es auf meinem Stick sind 25,8 GB.
25,8 GB (27.766.714.368 Bytes) 39 Dateien, 11 Ordner
Full ACK!
Einzige Ausnahme: ich habe die Modifikation selbst durchgeführt bzw. durch ein Diff nachvollzogen und verstanden.
Aber darum geht es hier ja nicht
Es handelt sich ja bei der Kartenversionsanzeige nur um eine rein kosmetische Operation, der Inhalt der Karten bleibt unangetastet der Gleiche. Ob da nun RUS oder EUR oder sonst was angezeigt wird, wäre mir persönlich völlig egal; Hauptsache die Karten sind aktuell! An der Firm- bzw. Software wird nichts angefasst. Im Übrigen habe ich bereits mehrfach darauf hingewiesen. dass eine inkompatible Firm- bzw. Software nicht installiert wird; dies wird auch von Hyundai offiziell bestätigt!
Wer hat das modifiziert? Generell würde ich ja ausschließlich nur den Updater von Hyundai nutzen wollen und keine modifizieren Versionen aus einem unbekannten Google-Drive Konto.
Wenn Du das Update vom offiziellen Hyundai Navigation Updater für die Version Russia$CIS heruntergeladen hast, könntest Du es auch selbst modifizieren, das ist kein "Hexenwerk". Denny13H hat das schon mal ansatzweise hier im Forum beschrieben.
Wie habt ihr die gefunden? Ich hätte ja gedacht, das aus dem Hyundai-Updater die aktuellste Version heraus zu holen wäre?
Es ist die aktuelleste Version vom offiziellen Hyundai Navigation Updater für die Version Russia$CIS allerdings bereits modifiziert, damit die Karten als EUR.14.41.42.453.402.2(D.I3) angezeigt werden!
Gibt bereits eine aktuellere Version vom Juli, welche bei meinem NX4 doch einige Fehler seit dem letzten Update behoben hat...
Stimmt!
hier der Download:
Gruß Denny13H
Womit hast Du denn upgedated ?; das sind ja alte Karten und Navigationsappversion von 2020!
Hier gibt es aktuelle Karten:
Ein aktuelles Update für Gen5W (EUR.S5W_L.001.001.210513) ist hier downloadbar (mit Karten EUR.14.41.42.453.402.2):
https://drive.google.com/file/…CnJFWks/view?usp=drivesdkGruß Uwe