Alles anzeigenHallo liebes Forum,
seit letztem Samstag bin ich Besitzer eines Tucson 2016 Style 2,0 Lit CRDI 136 PS. Das ganze Auto erscheint mir - sogar gegenüber meinem bisherigen Audi A6 - relativ modern und ich fahre gerne mit dem Wagen.
Einige Punkte hätte ich jedoch und in dieses Unterforum möchte ich meine Frage nach einem regulären (oder vielleicht auch nicht allzu regulären) Software Update stellen
Ich habe folgenden Softwarestand gemäss Angabe im Display:
Navi:
Software: TL EU SOP 20.@78
Firmware .....130
Navigationsvers: TL EU SOP 10.49.55
Kartenvers EUR 10.48.54.001.001 (D.D2)
2-3 Jahre alte strassen über die ich mit Google Maps fuhr, waren dem Auto unbekannt.
Finde ich was im Web oder beim Freundlichen?
Ebenfalls: Android Auto kennt das Teil wohl leider nicht?
Und: Auch wenn der Klang nicht schlecht ist könnte ich mir ein Upgrade mit einigen wenigen besseren Lautsprechern und einem besseren Verstärker vorstellen, es gibt da einiges im Internet zu finden, was hält denn die Gemeinde von so einem Hifi Upgrade?
Herzlichen Dank,
Tom
P.S.: in andere Unterforen werde ich noch meine Fragen stellen zu Themen: Geräuschdämmung, Lackfolien an der Front gegen Steinschlag und Chiptuning...
Du hast ein Gen2 Navi. Updateanleitung hier: https://carwiki.de/hyundai-nav…nleitung_zur_Version_2021
Lade dieses Update:
Android Auto gibt es nur Für Gen5 und Gen5W Navis. Ein Gen-Versionswechsel ist nicht möglich!
Gruß
Uwe