besteht die Möglichkeit das noch drauf zu machen per Software update oder so?
Nein, das ist nur in Gen5 in Gen5W enthalten. Ein "Gen-Wechsel" des Navi ist nicht möglich !
besteht die Möglichkeit das noch drauf zu machen per Software update oder so?
Nein, das ist nur in Gen5 in Gen5W enthalten. Ein "Gen-Wechsel" des Navi ist nicht möglich !
Fahre jetzt schon 26.000km mit meine Ganzjahresreifen (s. Signatur) und bin total zufrieden. Sind zwar eine andere Dimension aber die gibt es auch in 235/50 R19 99V ca. €140,-
Alles anzeigenGuten Morgen,
heute wollte ich ganz normal in die Arbeit fahren, da zeigt mir mein Tucson aber die Motorwarnleuchte.
Die Anleitung ist dazu ja eher wenig aussagekräftig. Nur, dass das auch bei geringem Motorölstand vorkommen kann. Den hab ich dann gleich gecheckt, der ist ok....
Super, der Wagen ist einen Monat alt und hat keine 2000km runter...
Gruß
Lasto
Moin,
kleine Frage. Update hat prima geklappt und einige Funktionen haben sich geändert. Vorher konnte ich die Info Lautstärke separat einstellen , nun ist dieser Punkt verschwunden . Wie kann ich das nun einstellen? Habe schon während der Verkehrsmeldung versucht einzustellen. Da steht auch oben Info Lautstärke aber beim nächsten mal "brüllt" es wieder los. Hat da jemand ne Idee
Was hast Du für eine Gen-Version?
Welche Fehler hat es verursacht?
Der Fehler betrifft nur Kona und nicht NX4 oder andere Modelle!
Gibt es mittlerweile eigentlich schon eine neue SW Version als die 210603? Gibt es mit dieser nicht auch Probleme z.B. mit den Navi-Favoriten?
Es wird demnächst ein neues Update für Gen5W geben; ist aber nur für Kona Facelift vorgesehen, weil es im letzten Update einen großen Fehler gab. Für alle anderen Modelle bleibt das Juni-Update akuell.
Es steht ja ausdrücklich im Webmanual:
Fahrer-assistenz (Falls zur Ausstattung gehörend)
Also gehört sie nicht zu Eurer Austattung!
Auch ein Grat an den Kanten der Bremsbeläge kann Geräusche verursachen (z.B. Qietschen). Es sind daher auch schon diverse Hersteller dazu übergegangen, Bremsbeläge für Scheibenbremsen mit gebrochenen (abgeflachten) Kanten anzubieten.
Leider gehört D zu den Ländern, in denen dies nicht mehr "erlaubt" ist ! Die entsprechende Software ist aber nach wie vor vorhanden und funktioniert auch in anderen liberaleren Ländern Europas, z.B. auch in S !
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich wollte nicht extra einen neuen Beitrag erstellen, weswegen ich die Frage mal hier stelle:
Ab der Trend-Ausführung (in Deutschland) ist ja ein Typ2 Ladekabel im Lieferumfang enthalten. Genauere Informationen über das Kabel habe ich leider im Netz nicht finden können. Liege ich richtig, wenn ich davon ausgehe, dass es sich dabei um ein Typ2-Typ2 Ladekabel für eine Ladesäule handelt? Oder kann ich das Kabel (auch) für die Haushaltssteckdose nutzen?
Sorry, falls diese Frage schon beantwortet wurde, oder schon ggf. häufig gestellt wurde...
Danke und LG
Torben