Anscheinend taucht dieser Fehler wohl aktuell häufiger auf.
Ist bei mir wieder verschwunden, die App zeigt auch keinen Fehler an.
Anscheinend taucht dieser Fehler wohl aktuell häufiger auf.
Ist bei mir wieder verschwunden, die App zeigt auch keinen Fehler an.
Hab heute mit dem Auto eine Tour gemacht, keine Fehlermeldung mehr, alles tacko....
Trau der Sache noch nicht so ganz - stehe jetzt in der Tiefgarage direkt gegenüber der Ausfahrt, sicher ist sicher 🙃
Danke dir für die Info.
Ich werde es am Wochenende mal testen und fahren. Sollte was sein, dann muss die Mobilitätsgarantie von Hyundai was einfallen lassen.
Aber ich würde sehen, vielleicht geht es ja alles wieder
Beim Drücken auf D sollte es heißen
Diese Fehlermeldung hatte ich jetzt 2 mal auf der Urlaubsfahrt nach Italien. Angehalten, ausgeschaltet, und nach dem Neustart war der Fehler weg, auch die App zeigt keine Fehlermeldung.
Was mir die letzte Zeit aufgefallen ist, dass nach dem Starten beim Drücken auf es einen leichten Ruck gab.
Jetzt steht das Auto im Hotel in der Tiefgarage, hoffe dass es kein Theater macht.
Was ist denn der Accesory Mode?
Donnerstag gibt´s neue Reifen, Freitag wird vermessen.
Das passt irgendwie alles nicht, keine Ahnung woran es liegt.
Eigentlich bin ich euch für die Antworten dankbar, werde Montag zum Service fahren, neue Reifen bestellen, und wenn es klappt die Spur einstellen lassen.
Diese Woche hab ich echt Mist gebaut, oder auch Pech gehabt.
Die Sonne stand tief, die Straße machte eine kleine Verschwenkung nach links, und ich hab es nicht gesehen. Mit 40, 50 km/h an, oder auf den Bordstein, so genau weiß ich das gar nicht, hat schwer gerappelt und geknallt. Ich war geschockt, angehalten, es waren Spuren an beiden rechten Felgen zu sehen, aber keine Kratzer, anscheinend Gummi, ließ anschließend mit Felgenreiniger wegputzen.
Die Reifenflanken sahen eigentlich okay aus, hinten waren kleine Risse zu sehen. Das Fahren ist weiterhin normal, das Lenkrad steht gerade, kein Ruckeln, keinen Vibrationen.
Bin am nachsten Tag aber zum Reifendienst gefahren, sie haben sich die Reifen angeschaut, die kleinen Schnitte hinten gemessen, sind oberflächlich. Die Empfehlung war, dass ich so weiterfahre, darauf achte ob sich jetzt die Reifen einseitig abfahren, falls die Spur verstellt ist. Lieber dann Spur einstellen und neue Reifen montieren. War dann ein wenig beruhigt, aber gestern am rechren Vorderreifen ein Sägezahn im Profil entdeckt und gefühlt, bin dann zur Sicherheit nochmal zum Freundlichen gefahren. Angehoben, aber von unten ist zumindest optisch alles gut, und er meinte dass nach dem Aufprall kein Sägezahn nach 100 Kilometer entstehen kann.
Na ja, war ein Schock, so ganz beruhigt bin ich nicht, zumal es in einer Woche in Urlaub geht.
Ich hab das Problem auch gehabt, bei der Inspektion angesprochen.
Es wurden die Schienen gefettet, hat aber eigentlich nichts gebracht. Bei mir kamen die Geräusche von den Dichtungen, waren verschmutzt und furztrocken
Hab sie gut gereinigt, man kommt bei geöffneten und dann gekippten Dach gut ran, dann mit Silicon gut geschmiert, seitdem ist wieder Ruhe.
Habt ihr denn die Überwachung der Rücksitze ausgeschaltet?