Beiträge von Susmic

    Velvet - schon eher


    aber der Heckspoiler von Ali sieht prollig aus, harmoniert überhaupt nicht mit unserem Tucson.

    Und ich denke auch, ABE oder Teilegutachten kann man vergessen. Dann viel Spaß bei der nächsten HU

    Ich schließe mich dem an, vor einem Jahr reklamiert, es war danach um längen besser, aber aktuell steht er wieder heftig ab, von bündig weit entfernt.

    Es sieht auch aus dass der Deckel auf dem Schraubverschluß anschlägt.

    Vor Weihnachten war ich beim Händler und habe wieder reklamiert, jetzt warte ich auf Rückmeldung wie es weiter geht. Muss jetzt unbedingt mal nachfragen ob und wann es noch was wird....

    Mittlerweile hab ich Sorge dass in der Waschanlage mal die Bürsten sich verhaken und den Deckel abreißen.

    Ich fahre eigentlich auch permanent mit Tempomat, auch in der Stadt, ab 30 km/h funktioniert er zum Glück. Hab ihn auf 5 Stundenkilometer höher eingestellt, die Blitzer reagieren dann noch nicht, hab mich vorsichtig heran getastet.

    Was ich nur ärgerlich finde, dass auf der Autobahn der HDA sich streng an die Geschwindigkeit hält, da wären 5 oder 10 km/h höher mit Sicherheit kein Problem

    Wenn auf der Autobahn die eingestellte Geschwindigkeit bei der HDA-Anzeige grün ist, dann übernimmt er eigentlich sehr zuverlässig die Geschwindigkeitsänderungen, auch die Anzeigen an den Schilderbrücken mir variabler Tempobegrenzung.

    Aber ihr redet vom Abbremsen, macht er das wirklich wenn vor euch kein anderes Fahrzeug ist?

    Meiner geht vom Gas, lässt nur Rollen bis zum neuen Tempo, aber er bremst nicht.

    Das finde ich eigentlich das blöde an dem System, das könnte bei einem Blitzer gefählich werden. Hab einen Seat Ateca gefahren, er bremst spürbar ab, so finde ich es um längen besser.