Beiträge von Susmic

    Habs aufgegeben.

    3 mal in der Werkstatt, jetzt aktuell ist es mit viel Augen zudrücken okay, aber nicht perfekt.

    Alle anderen Hersteller bekommen es hin - warum Hyundai nicht?


    Aber ich hab mir vorgenommen dass ich da jetzt meine Energie nicht mehr verschwenden möchte, hab ein wenig resigniert.

    Alles andere ist gut, macht Spaß, würde keine andere Alternative finden, freue mich jeden morgen den Dicken zu sehen, und vor allem ihn zu fahren........

    Puh, das wäre dann aber eine teure Umrüstung, und die Rücksitze passen dann ja überhaupt nicht mehr zu dem Rest.

    Falsches Auto, bzw. falsche Ausstattung gekauft?

    Habe deswegen (div. Softwareprobleme, Einstellungen, Spritsorte ändert sich laufend) einen Termin beim RA. Bei Hyundai bewegt sich seit 3 Monaten nichts. Mal sehen, was dabei rauskommt.

    Wow

    In der Map- Ansicht, wo man die Tankstellen mit den Spritpreisen sieht und der Höhenmaßstab links z.B.

    Da bin ich ja mal gespannt was der RA sagt und dagegen unternimmt

    Ich würde fast sagen die Rückseite der Tankklappe sieht bei mir anders aus - bin mir aber nicht ganz sicher.

    Werde ich aber heute mal kontrollieren.

    Ich hab auch schon einige Reparaturversuche hinter mir.

    Letztes Jahr die erste Reklamation, es war danach besser, nicht gut.

    Vor Weihnachten hab ich es erneut beanstandet, es wurde nach 2 Monaten Wartezeit ein neues Innenleben hinter der Tankklappe eigebaut. Aber wieder besser, aber von in Ordnung weit entfernt. Jetzt ist eine neue Tankklappe bestellt, muss zu Lackierer und dann mal schauen wie es passt.

    Ich glaube es wäre am Einfachsten einen neuen Schraubverschluss zu nehmen, oder den alten ein wenig abschleifen.

    Sowas hab ich nach vielen Neuwagen nicht erlebt. Erst empfand ich es einfach als Schönheitsfehler, aber jetzt denke ich dass Hyundai da mal endlich eine Lösung finden muss.