Danke schön für die Info ![]()
Schöne Feiertage
Danke schön für die Info ![]()
Schöne Feiertage
Hallo allerseits,
seit einigen Jahren hab ich die Seite für Frageb zu Rückrufaktionen nach Eingabe der Fahrgestellnummer in meinem Browser bei den Favoriten abgelegt. Heute wollte ich mal nachschauen, leider ist die Seite verschwunden, jetzt lande ich bei "myhyundaicare", und die alte Seite mit dem Eingabefeld der FIN finde ich nicht mehr.
Weiß jemand was darüber, gibt es was Neues? Wäre schön wenn jemand Infos hätte.....
LG, Michael
Deine 15 Liter in der Stadt wären umgerechnet auf l/km ein Verbrauch von 6,7 Liter.
Vielleicht wieder eine Einstellungssache
Bei mir sind nächstes Jahr im August die 5 Jahre abgelaufen. Eigendlich möchte ich meinen weiterfahren, das FL Modell überzeugt mich irgendwie nicht.
Da aber gerade bei den frühen Fahrzeugen einige Überraschungen aufgetaucht sind, werde ich wohl eine Garantieverlängerung ins Auge fassen.
Hab noch keine Ahnung von Laufzeiten und Preise, das werde ich dann mal im Sommer ins Auge fassen.
Ich hab es beim Freundlichen einbauen lassen, bin total zufrieden.
Es war eine gute Entscheidung
Bei mir kommt der Fehler öfter, meistens ein paar Sekunden, und kurze Zeit später geht auch das gelbe, kleine Warndreieck aus.
War in der Werkstatt, wurde ausgelesen, es wurde nichts Aktuelles angezeigt, nur ein historischer Fehler - Störung an einer Kommunkationsschnittstelle.
Manche Fragen machen einfach nur noch fassungslos, Kabel durchtrennen ![]()
Anscheinend taucht dieser Fehler wohl aktuell häufiger auf.
Ist bei mir wieder verschwunden, die App zeigt auch keinen Fehler an.
Hab heute mit dem Auto eine Tour gemacht, keine Fehlermeldung mehr, alles tacko....
Trau der Sache noch nicht so ganz - stehe jetzt in der Tiefgarage direkt gegenüber der Ausfahrt, sicher ist sicher 🙃
Danke dir für die Info.
Ich werde es am Wochenende mal testen und fahren. Sollte was sein, dann muss die Mobilitätsgarantie von Hyundai was einfallen lassen.
Aber ich würde sehen, vielleicht geht es ja alles wieder