Ich hab es beim Freundlichen einbauen lassen, bin total zufrieden.
Es war eine gute Entscheidung
Ich hab es beim Freundlichen einbauen lassen, bin total zufrieden.
Es war eine gute Entscheidung
Bei mir kommt der Fehler öfter, meistens ein paar Sekunden, und kurze Zeit später geht auch das gelbe, kleine Warndreieck aus.
War in der Werkstatt, wurde ausgelesen, es wurde nichts Aktuelles angezeigt, nur ein historischer Fehler - Störung an einer Kommunkationsschnittstelle.
Manche Fragen machen einfach nur noch fassungslos, Kabel durchtrennen ![]()
Anscheinend taucht dieser Fehler wohl aktuell häufiger auf.
Ist bei mir wieder verschwunden, die App zeigt auch keinen Fehler an.
Hab heute mit dem Auto eine Tour gemacht, keine Fehlermeldung mehr, alles tacko....
Trau der Sache noch nicht so ganz - stehe jetzt in der Tiefgarage direkt gegenüber der Ausfahrt, sicher ist sicher 🙃
Danke dir für die Info.
Ich werde es am Wochenende mal testen und fahren. Sollte was sein, dann muss die Mobilitätsgarantie von Hyundai was einfallen lassen.
Aber ich würde sehen, vielleicht geht es ja alles wieder
Beim Drücken auf D sollte es heißen
Diese Fehlermeldung hatte ich jetzt 2 mal auf der Urlaubsfahrt nach Italien. Angehalten, ausgeschaltet, und nach dem Neustart war der Fehler weg, auch die App zeigt keine Fehlermeldung.
Was mir die letzte Zeit aufgefallen ist, dass nach dem Starten beim Drücken auf es einen leichten Ruck gab.
Jetzt steht das Auto im Hotel in der Tiefgarage, hoffe dass es kein Theater macht.
Was ist denn der Accesory Mode?
Donnerstag gibt´s neue Reifen, Freitag wird vermessen.
Das passt irgendwie alles nicht, keine Ahnung woran es liegt.
Eigentlich bin ich euch für die Antworten dankbar, werde Montag zum Service fahren, neue Reifen bestellen, und wenn es klappt die Spur einstellen lassen.