Beiträge von nowak555

    Hallo liebe Gemeinde,


    erst einmal wünsche ich Euch allen schöne Ostern.


    Vielleicht kann mir jemand helfen. Bis vor kurzem habe ich den Hotspot über das Handy laufen lassen. Damit hat der Live Service auch wunderbar funktioniert.


    Nun habe ich mal den Huawei Stick E8372 ausprobieren wollen. Eine Internetverbindung kommt zu Stande. Nur leider zeigt er mir die Radarkontrollstellen nicht an. Auch ist im Menü der Punkt mit den Kontrollen anzeigen verschwunden.


    Sobald ich den Hotspot wieder über das Handy laufen lasse, erscheint im Menü wieder die Auswahl, ob er mir die Radarstellen anzeigen soll.


    Verbindung wird hergestellt. Nur leider scheint er keine Internetverbindung zu haben. Wetter wird auch nicht angezeigt.
    Was mache ich denn falsch?


    Lg aus der Nähe von Wolfsburg

    Bei mir ist es zur Zeit leider so, dass der Betriebszustand leider nicht wiederhergestellt wird. Beim abschalten läuft Radio. Beim Starten kommt die Musik vom USB Stick.


    Warum auch immer. Es war mal wie DAhn beschrieben.

    Hallo liebe Gemeinde,


    nachdem im Frühjahr festgestellt worden ist, dass das vordere rechte Traggelenk ausgeschlagen ist und dieses auf Garantie getauscht wurde, wurde auch eine Achsvermessung durchgeführt.


    Leider gab es zu diesem Zeitpunkt noch keine Sollwerte. Ich habe nun immer mehr das Gefühl, dass das Auto nach links zieht. Und jedes Mal den Freundlichen damit nerven, möchte ich auch nicht so gerne.


    Hat jemand von Euch schon Sollwerte oder kann ich die irgendwo im Netz finden??


    Liebe Grüße

    Ich habe vor Jahren in der Zulassung gearbeitet...


    Damals war es noch so, dass bei Erstzulassungen eine 0 rein kommt und bei einer
    Ersterfassung eines Gebrauchten ( also bereits zugelassenem Auto z.B. im Ausland ) ein Strich einzutragen ist. Genauso wie bei Wiederzulassungen von älteren Fahrzeugen die nicht mehr beim KBA gespeichert sind kann auch ein Strich eingetragen werden ( z.B. Verlust der Papiere ).


    Ich hoffe ich konnte helfen und es hat sich nicht alles geändert....


    Viel Spaß mit einem tollen Auto!!!!

    Bei mir wurde nach 4200 Kilometer festgestellt, dass das vordere rechte Traggelenk ausgeschlagen ist. Mein Freundlicher war fassungslos... Er hat sowas bei einem Neufahrzeug noch nie gesehen. Traggelenk wurde natürlich auf Garantie gewechselt....