Ich habe es seit 2,6 Jahren und noch nicht eine Macke dran
Beiträge von RidgecrestAx10
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Habt Ihr auch alle die App Version 2.0.17 ? oder gibt es da neueres?
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+-Ich meine das ein Hersteller kaum noch andere Rückenteile produzieren lässt. in den kleineren Ausstattung fehlt eventuell nur das Netz- der Rest wird gleich sein.
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Haube auf und die Gummipuffer einen halbe Umdrehung rausdrehen, dann ist mehr Vorspannung drauf und gut ist. Das Flattern ist weg,
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Du hast gerade geschrieben im Stand - Parkbremse angezogen- bei Schalten auf D jault es. Das hab ich ähnlich- das ist die elektrische Parkbremse. die sich automatisch löst sobald du von der Fußbremse gehst und der Wagen anfängt zu rollen.
So ist es zumindest bei mir. Das "Jaulen kommt aber eher von hinten.
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Liege ich richtig, dass der Phev, als Dienstwagen, nur 0,5 % Geldwerten Vorteil hat. Wäre auch ein Argument
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Also ich habe das ECS - Fahrwerk drin, bei mir hat bis jetzt 72.500 km lang nichts gepoltert- obwohl ich recht lärmempfindlich bin.- nichts zu hören
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das FL ist für mich kein Grund meinen jetzigen vorzeitig zu tauschen
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Wichtig ist auch ob die Straße topfeben ist, meistens haben Straßen ein leichtes Neigungsprofil, damit Wasser nicht stehen bleibt. Wenn ich auf so einer Straße fahre steht mein Lenkrad auch nicht gerade, weil ich ja immer vermeide, dass mein Auto "bergab" zieht. Also leichtes gegenlenken.
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Was mich ein wenig stört ist, dass man die Batterie nicht ganz leer fahren kann. Ab 25% ist der EV Modus nicht mehr bei mir möglich...schade. sonst würde das Fahrzeug locker 60km und mehr schaffen.
Ob das je geändert wird.
Kann man das irgendwo einstellen?
Man soll solche Akkus nicht leer fahren. Am wohlsten fühlen die sich zwischen 20-80% Ladung. Auch soll man nicht ein Auto mit ganz vollen Akkus lange stehen lassen.