Beiträge von AndaleR

    Hallo!


    Ich bzw. wir sind auf der Suche nach einer vernünftigen iPad-Halterung (iPad pro, 12.9") für unseren Tucson.


    Habt ihr hier im Forum Erfahrungswerte?

    Ich habe schon einige gesehen, die an einen Sitz bzw. an beide Vordersitze geklippst werden. Nur, wie ist das bei den n-Line-Sitzen?


    Da es zwei Kinder sind, aber nur ein iPad - eine Lösung Mittelarmlehne und dort etwas mit den Getränkedosen wäre interessant.

    Ich steig ein und hab CarPlay - muss nichts mehr anstecken.

    Für mich ist das „ausreichend kabellos“. Oder bezeichnet ihr Qi-Charger auch als kabelgebundene Ladegeräte?


    Für 110€ (+/-) bekommt man eine Funktion, die die meisten Hersteller / Fahrzeuge nicht serienmäßig bieten. Und so wie es aussieht, haben es auch neue Modelle eben nicht serienmäßig.

    Ich hab jetzt bei meinem etwas über 1300km - und gestern die zweite Füllung.


    Bordcomputer lag ungefähr richtig beim Durchschnittsverbrauch mit ca. 8 Litern. Bin aber jetzt die ersten Kilometer nicht gerast - Streckenprofil 40% Landstraße / 40% Autobahn / 20% Innerorts/Stadt.


    Der Tankhinweis kommt erst bei 35km Restreichweite? Im Tank waren da noch 5 und 4 Liter, wenn ich von 58l ausgehe.


    Insgesamt bin ich aber eigentlich schon zufrieden mit Verbrauch mit Winterreifen u. Fahrzeuggröße/-gewicht.

    Solang es den Adapter gibt, kann ich sogar damit leben - ich weiß nicht, wie schnell original wireless verbindet und klappt, aber in max. 30 Sekunden ist bei mir Apple CarPlay aktiv.

    Hallo

    Gibt es hier jemanden von Hyundai?

    Ich brauche das genaue Maß von Außenspiegel zu Außenspiegel!

    Danke

    Ein Danke für die bisherigen Antworten wär evtl. was?


    Ansonsten: der einfachste Weg ist ab zu einem Hyundai-Händler. Mittlerweile sollten so gut wie alle mind. ein neues Modell haben.