Neuer Tucson ab Herbst 2020

  • ich habe noch nichts von Around View Kamera bei dem neuen Tucson gelesen bei der Prime Ausstattung, der Vorgänger hat es gehabt ! Wer weiß da Bescheid ? Hat das der neue ?
    Danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • war wohl zu früh freigeschaltet :m0015:

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Ist doch noch im Konfigurator drin


    Ich hab ihn "Around View Monitor" unter "Sicherheitsanzeiger-Paket 487,39€" gefunden. Allerdings habe ich die Prime Ausstattung angewählt.


    Nachtrag: Beim Hybrid Prime unter Assistenz-Paket + .

    Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der


    Daniel




    :) Hab ihn seit heute (29.10.2020) Hyundai Tucson 1.6 CRDI (136 PS), DCT, 2WD, Advantage +, Abnehmbare AHK,Phantom Black, Felgen HMD01 schwarz 17 Zoll Winterreifen Hankook225/60 R 17, 48V Mild-Hybrid :)


    Egal was passiert - aber die Marke die mit Wolfsburg zu tun hat - kommt mir nicht ins Haus. Never!

  • merci .

    Jetzt muss ich nur noch wissen wie breit der Tucson von Spiegel zu Spiegel ist !


    Danke im Voraus

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.