Beiträge von AndaleR

    Was fehlt denn wichtiges als Ausstattung?

    Die 360-Grad-Ansicht. Muss man ja nicht haben.


    Ich seh jetzt nichts, was fehlt - die Zeit läuft... Die Neuanschaffung rückt immer näher denke ich. Jetzt wäre nur noch: jemand kauft ihn mir vor der Nase weg...

    Nur mal zum Vergleich. Ich habe für meinen Vorführer BJ2020 mit 150km auf dem Tacho als Avantage Plus, 136 PS Diesel MH 27.000 Euro bezahlt.

    Für 39 T Euro Würde ich den definitiv nicht mehr kaufen.

    Hm, hab das mal überflogen - aber da komm ich mal auf knapp 35.000€ mit Deinem Modell. Somit Ersparnis etc. ähnlich bei meinem Zielobjekt.

    Danke schon mal für die Auskünfte.


    Diese aufgesetzten Navis sind wirklich Geschmackssache. Soweit störte es mich bei dem Leih-Tucson nicht. Eigentlich schon ein schönes Auto.


    Schlauer bin ich jetzt zwar nicht - aber evtl. dem jetzigen Modell näher dran als dem „neuen“.


    Morgen Nachmittag bin ich schlauer.

    Aber da ist doch die kabellose Lademöglichkeit in der Ablage?

    Ich dachte: laden über Qi, CarPlay USB - aber am liebsten wär CarPlay auch kabellos. Aber da gibt’s wohl Adapter.


    Generell aber: Was hältst Du von dem Auto? Hier im Forum bist Du ja ein Profi was das Auto betrifft.

    Jetzt bräuchte ich mal Ratschläge, ob das Angebot gut ist: https://konfigurator.hyundai.d…8/V4/96/trims/104/summary


    35.990€ - Neuwagen, Ausstellungsfahrzeug


    Prinzipiell hätte ich ja auf das jetzt erscheinende Modell gehofft - aber da bin ich dann auch wieder 10.000€ mehr los?


    Oh Mann... Schwierig zu sagen - deshalb wär ich für Ratschläge dankbar.


    Und das aktuelle Modell kann das Carplay nur per Kabel? Gibt‘s da keinen Trick? Freisprecheinrichtung aber schon per Bluetooth, oder? Irgendwie fand ich CarPlay jetzt schon cool - aber meine Frau meint: für das Geld kann ich auch manuell das Kabel einstecken...

    Ich hatte den Superb mit 2.0 140PS und 170PS. Man merkt den Unterschied klar.

    Wie sich aber 0.4l weniger Hubraum bemerkbar machen bei gleicher PS-Zahl, muss man wohl „erfahren“.


    Zumindest hab ich beim Tucson heute doch noch eine vernünftige Sitzposition gefunden.

    Weiß man was zu Apple CarPlay oder Google Dings - ist das schnurlos? Das Handy jedesmal anstecken würde mich nerven...

    Dann muss ich wohl heute nochmal etwas am Sitz einstellen u. Probieren. Aber: mit Sitz ganz hinten kann ich auch hinten sitzen.


    Gefühlt finde ich die 136PS aber wenig, wenn ich Gewicht etc. betrachte?


    Also merkt man diesen MildHybrid gar nicht wirklich? Ich dachte, dass man damit 7-9% Sprit spart - irgendwo stand das.


    Ich werde natürlich auf das neue Modell warten - und nicht vom aktuellen auf‘s neue schließen.