Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Nur mit dem Türen abschließen. Ich hatte AUSSERHALB der Tiefgarage mein System 2 mal zurückgesetzt dann ging es.
ok und hast du sofort 2x hintereinander gedrückt oder 1x dann hochfahren lassen und dann wieder?
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Nur mit dem Türen abschließen. Ich hatte AUSSERHALB der Tiefgarage mein System 2 mal zurückgesetzt dann ging es.
ok und hast du sofort 2x hintereinander gedrückt oder 1x dann hochfahren lassen und dann wieder?
Das Multimedia System habt ihr hoffentlich zurück gesetzt? Mit einem Zahnstocher den Resetknopf drücken wenn das Fahrzeug an ist.
ja klar, sogar als erstes wo das Problem angefangen hat
VPN, Mobilfunkanbieter oder anderweitig installierte Software können ggf. solche Phänomene verursachen, hier müsstest du einen direkten Draht zu Hyundai herstellen, denn ich bezweifle, dass dir ein Userforum mit derartigen Problemen helfen kann.
Ich würde es mit der E-Mail aus der App probieren: support.bluelink@hyundai-europe.com
Aus programmiersicht würde ich erwarten, dass das Steuergerät ein "OK, Befehl ist ausgeführt" an den Hyundai Dienst zurück sendet, welcher deiner App diese Meldung weitergibt.
Also mehrere Punkte, an denen der Befehl scheitern kann: Steuergerät, Fenstersensor, Boardcomputer, der die Befehle entgegennimmt, Hyundai selbst, Mobilfunk/Internetverbindung, Handy/Software.
So ich weiß nicht mehr weiter*heul* die Werkstatt hat nichts gefunden und der Kontakt zu Hyundai Bluelinksupport konnte mir auch nicht weiter helfen.
Und es hat keiner bis jetzt das gleiche Problem wie ich hier im Forum, und es kann doch nicht an dem Mobilfunkanbieter liegen und VPN hab ich nicht und zuletzt alle anderen Remote Befehle funktionieren zu 100%
Hab den HEV mit Allrad. 235er und getankt wird e10.
auf der Bahn liegt der Schnitt bei 7 bis max. 8(tritt aufn Kopp, bei 3pers., voller beladung und Fahrradträger ), kurzstrecken unter 5 und im komplettMix unter 7.
Bin damit sehr zufrieden im vergleich zum vorherigen 2wd tucson mit 136 Pferdchen.
Ich kann mich dir da voll anschließen nur das wir 2 Personen sind 
 betrifft Autobahn, in der Stadt wenn ich zur Arbeit fahre liegt der Durchschnitt bei 5,1 Liter und wenn ich abends zur Nachtschicht fahre hab ich jedes Mal nur max 4,8 Liter 
 hab es auch schon geschafft mit 3,9 Liter war aber nur einmalig müsste auch noch irgendwo das Foto haben wenn ich es nicht gelöscht habe
Danke für die Info !
Funktioniert bei dir die Sprachwahl via Lenkradtaste zum Anrufen aus den Kontakten ?
Alles funktioniert jetzt einwandfrei
Danke für die Info !
Funktioniert bei dir die Sprachwahl via Lenkradtaste zum Anrufen aus den Kontakten ?
kann ich dir gerade nicht sagen, bin erst ab 13 Uhr wieder unterwegs. Wenn ich dran denke versuche ich es und melde mich hier
Update von mir,
der Radarwarner funktioniert wieder, ich habe wie mir hier in dem thread empfohlen wurde abgemeldet bei Bluelink und wieder angemeldet. Und nach dem ich später zur Arbeit gefahren bin hat er wieder reagiert
Was heißt deaktiviert ?
Was heißt deaktiviert ???
Kannst Du im Menuepunkt Navi - Warnungen neuerdings keine Haken mehr setzen oder ist die Funktion komplett verschwunden ???
keine Haken mehr zu setzen ist alles grau hinterlegt, da kann ich wohl jetzt nichts mehr machen oder weiß jemand eine Lösung ?
ich könnte kotzen, seit dem aktuellen Software Update ist die Blitzerwarnung deaktiviert, hab ihr das Problem jetzt auch?
Finde es total scheiße den kurz nach dem Update musste ich die Nutzungsbedingungen noch akzeptieren und dafür auch noch gefühlt 5 min scrollen bis ich am Ende war
Yep - kannst Du !
Ich habe es letze Woche ebenfalls aufgespielt !
gerade nochmal in aller Ruhe geschaut, es ist aber so das die Warnung für Rettungsfahrzeuge immer noch nur dem FL zu Gunsten ist aber nicht dem Clas Gen5 System richtig?