Wenn ich unseren Hund im Auto lasse und nur die Tür zu mache, geht nach ca 2 Minuten auch der " Insassenalarm" an.
Beiträge von Tomis-Tucson TL
-
-
Wir haben auch sehr oft den Hund mit an Bord ( auf den Rücksitzen ).
Egal was der Hund auch macht - Alarm wurde noch nie ausgelöst !
das kann ich auch nur bestätigen, es ist auch kein Gurt eingehängt wo der Hund sitzt.
-
Hallo zusammen, wir sind gerade auf dem Weg in den Urlaub. Ich wollte zum ersten Mal den Hda einschalten. Aber hab Probleme damit.
Wie wird er genau eingeschaltet?
Schritt für Schritt bitte mal. Hab das Handbuch zuhause
-
Nicht böse sein,
Aber wenn jetzt alle schreiben, ich hab einen Termin. Ich bin betroffen. Ich bin nicht betroffen,
Wird das alles unübersichtlich!
Nur meine Meinung!
da muss ich dir Recht geben
-
Bin auch betroffen, aber fahre morgen 2 wochen in den Urlaub.
Ist das was wichtiges?
-
Zitat
Der Hyundai Tucson verfügt über eine automatische Kühlerjalousie, die die Luftströmung durch den Kühler reguliert, um die Motorkühlung zu optimieren. Diese Jalousie öffnet und schließt automatisch je nach Bedarf, um die Motortemperatur aufrechtzuerhalten.
Ist schon heftig was man immer mal so nebenbei hier im Forum erfährt und man keim Kauf nicht erklärt bekommt.
Bin gespannt was unsere Tucson's sonst noch so haben
-
Ich hatte es im i30 über ein Jahr laufen, hab es dann vor dem Verkauf wieder so eingestellt wie es war.
Meines Erachtens kann nichts passieren was man nicht wieder rückgängig machen könnte, verstehe aber deine Bedenken.
ok, falls du noch andere "Sachen" findest oder weißt lass es mich trotzdem gerne wissen. Finde sowas immer mal interessant ob ich es denn umsetze ist die andere Sache.
-
danke, aber ich denke das ist mir jetzt doch zu riskant
-
Engineering-Modus aufgerufen und dort die Wireless-Funktion aktiviert! Die Hardware (= das WiFi-Modul) war verbaut aber deaktiviert.
Im Tucson 8,5" Infotainment ist das ebenso der Fall.
und wie genau hast du das gemacht? Klingt ja ganz interessant
-
Die Klappen habe ich an meinem Tucson auch schon gesehen, wurde hier im Forum auch schon einmal angesprochen.
kannst du mal einen Link posten wo der Beitrag war? Finde ihn auch gerade nicht
betrifft es den Fl oder den Vorgänger auch?
Hat nur der Plug In die Klappen oder der Hybrid auch?