So wie ich die Patchnotes verstehe würde ich auch sagen das gibt es nur für ccnc Systeme.
da fühlt man sich als nicht FL Fahrer ja schon wieder gedisst
So wie ich die Patchnotes verstehe würde ich auch sagen das gibt es nur für ccnc Systeme.
da fühlt man sich als nicht FL Fahrer ja schon wieder gedisst
Diese Funktion ist anscheinend nur für ccNc-Navis und nicht für GEN5W
Ist die Aussage jetzt richtig? Oder kann wer mit GEN5W Navi bestätigen das die Funktion bei uns auch funktioniert?
...genau so wie man einen Blitzer angezeigt bekommt und das bevor man ihn selbst sieht.
Die Daten der Einsatzfahrzeuge werden wohl getrackt und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt....
vielen Dank@ Ritchie
weißt du auch wo ich im System genau sehen kann ob es aktiviert ist und wo ich es ggf deaktivieren kann falls mal nötig
Soo es hat jetzt geklappt, hatte noch mal neu alles runter geladen, war wohl ein Fehler
Aber noch mal zu der Warnung wegen EInsatzfahrzeuge, mich interessiert wie das Auto dies bemerkt denn es steht geschrieben das die Warnung schon kommt bevor man es hört*grübel*
muss ja Stick einstecken und dann startet alles alleine richtig?
Ja hatte das W vergessen hier zu schreiben habe es gerade nochmal runtergeladen und jetzt ab zum Auto und nochmal probieren in dem Ordner sieht es so aus wie bei dir
ich habe GEN5 Version und bei Hyundai mein Modell usw angeklickt
so ein Mist, wollte gerade das Update im Auto installieren aber bekomme immer die Meldung keine Dateien vorhanden und der Button Aktualisieren ist grau hinterlegt aber habe alles auf der Hyundai Seite runtergelden über den Updater
ich frage mich gerade wie das technisch funktioniert das unser Auto das Einsatzfahrzeug schon melden kann wenn es noch nicht hörbar ist.
weiß da auch wer eine Antwort finde die Funktion sehr interessant
ich frage mich gerade wie das technisch funktioniert das unser Auto das Einsatzfahrzeug schon melden kann wenn es noch nicht hörbar ist.
Und wie kann das System die mobilen Blitzer erkennen?