Laut Liste bei Amazon passen die nicht auf den NX4 ???
Beiträge von Tomis-Tucson TL
-
-
-
Auch von mir ein klares JA

-
Doch, der Hyundai Tucson HEV (Hybrid) hat eine 12-Volt-Batterie, die für die Steuerungselektronik und den Start des Fahrzeugs wichtig ist, auch wenn die Hauptenergie für den Antrieb von der Hochvoltbatterie kommt; diese 12V-Batterie befindet sich meist unter der Rückbank und muss intakt sein, damit das Hybrid-System funktioniert, wie diese technische Erklärung von Hyundai zeigt, sonst startet das Auto nicht.
-
Wahrscheinlich war der Ladezustand der Batterie zu schlecht, so dass nicht notwendige Verbraucher abgeschaltet wurden.
bei einem Auto das erst 1,5 Jahre alt ist? Hat noch wer anders das Problem gehabt?
-
Tomis-Tucson TL bzgl. der SOS-Warnleuchte kannst du ab >>>hier was lesen, das "Problem" hatte ich auch. Das Thema wird im verlinkten Thread auch am Anfang behandelt.
Ok vielen Dank,
Dann möchte ich nochmal das Thema Lenkrad und Sitzheizung anfragen kann da jemand was zu sagen?
-
Als ich heute morgen mit meinem Dicken gefahren bin hat die ersten 5 Minuten die SOS Lampe geleuchtet das hatte ich bis dato nie zuvor seit ich ihn habe(1,5 Jahre alt) und zu dem
ist die Lenkrad und Sitzheizung 2x hintereinander wieder ausgegangen hat einer von euch auch schon eins dieser Probleme gehabt? Und lag es an der Kälte (Minus 8 Grad) oder war es Zufall*grübel*
-
Bin beim stöbern nochmal drauf gekommen? hat jetzt NUR der FL diese Funktion oder der Vorgänger auch?
Und wenn ja wie schalte ich das ein?
Hmm leider wurde meine Frage immer noch nicht beantwortet
da hier immer die Driver mit dem Fl geantwortet haben -
hat nur das FL die Intelligente Rekuperation ?
Bin beim stöbern nochmal drauf gekommen? hat jetzt NUR der FL diese Funktion oder der Vorgänger auch?
Und wenn ja wie schalte ich das ein?
-
ok danke für eure Antworten