Bekommst du -schaut aber nicht besonder aus und da ist mir das von ebay deutlich lieber
QI - Ladeschale Aliexpress
Das sieht ja grauenvoll aus
.
Ich habe die Version von INBAY bei mir installiert und bin zufrieden damit.
Gruß
Maik
Bekommst du -schaut aber nicht besonder aus und da ist mir das von ebay deutlich lieber
QI - Ladeschale Aliexpress
Das sieht ja grauenvoll aus
.
Ich habe die Version von INBAY bei mir installiert und bin zufrieden damit.
Gruß
Maik
Vielleicht ist das bei Hyundai genau so !?
Ja das ist hier bei Hyundai genau so.
Wenn du die Originalen Bremsen fährst dann ist der Verschleiß extrem hoch, deshalb raus mit dem Mist und Zubehör Beläge rein.
Ich musste bei 52.000km meine vorderen Beläge wechseln da sie bis auf 1mm komplett runter waren und fahre seit dem Zubehörbeläge die habe ich jetzt bei 138.550km immer noch drin.
Mittlerweile melden sich zwar auch die Verschleißbleche aber nach der Laufleistung dürfen sie das jetzt auch.
Gruss
Maik
Das würde bei mir nicht lange halten und nach kurzer zeit abgebrochen im kofferraum liegen, ich bleibe lieber bei Variante Handy als HotSpot aber ohne die Hyundai App, da kann ich das ganze individueller ab und anschalten.
Gruß
Maik
TPEG geht aber auch nur wenn man eine Onlineverbindung hat sonst empfängt das Radio nur TMC.
Gruss
Maik
Ich verbinde mich ja nur mit dem Smartphone zum Navi, wenn das aber mal nicht geht was gelegentlich mal vorkommen kann, starte ich das Handy neu und dann geht es wieder.
Vieleicht mal den Stick eine gewisse zeit entfernen und später wieder einstecken.
Gruss
Maik
Ich hatte den 1.7er Diesel mit 141PS als Handschalter mal 3 Tage und gut 1500km lang in einem i40 Kombi als mein Tucson ne neue Kupplung bekommen hat.
Den Motor fand ich persönlich zäh und nicht schön zu fahren, vom Verbrauch ganz zu schweigen, bei mein 2 Liter mit 136PS passiert da deutlich mehr wenn ich aufs Gaspedal trete, warscheinlich bin ich vom Hubraum verwöhnt
.
Gruß
Maik
Bei keinem Tucson nichtmal beim neuen Facelift ist der Kofferraum ver.- bzw. ausgekleidete, das ist meiner Meinung nach ein absolutes Manko bei dem Fahrzeug aber eben typisch so für Hyundai.
Nur durch selbstinitiative kann man hier was machen.
Ich selber habe keinen Unterschied bei den Geräuschen festgestellt nachdem ich den Kofferraum bearbeitet hatte.
Gruss
Maik
@Elwood
Du vergreifst dich nicht an der Werksseitigen Konservierung des Tucsons, die Halter der Anhängerkupplung werden OHNE das man schaden macht an dem Rahmen bzw. dort an den vorgesehenen Punkten befestigt.
Gruß
Maik
Die Federn kannst du weglassen @t.dawidovs bei meinen aktuell verbauten von 'blueprint' waren die Federn auch nicht dabei und bei dem neuen Satz Beläge von 'Herth und Buss' die ich hier liegen habe sind sie auch nicht vorhanden, die Beläge sind quasi ohne die Federn geprüft und zugelassen.
Gruss
Maik
Mach mal im stand den Gang raus und ziehe die Handbremse an, dann geh mal an das Heck vom Fahrzeug und schiebe es ein stück vor und zurück, dabei müsstet du das Geräusch auch hören welches zu 100% von der Handbremse kommt.
Gruß
Maik