Beiträge von Maik380
-
-
Haben wir Dampfer hier im Forum? Und haben die eventuell schon eine Haltemoglichkeit für die Akkuträger gefunden?
Ein Einsatz für den Getränkehalter wäre optimal.
Kann man da nicht was mit einem 3D Drucker machen
?Gruß
Maik -
An den Seiten habe ich auch schon drüber nachgedacht noch jeweils einen LED Streifen rechts und links zusätzlich zu meinen am Dachhimmel dran zu machen, denn Licht kann man ja nie genug haben, jetzt weiß ich ja wie es ausssieht, werde da gleich mal noch 2 bestellen
.Von dem Licht am Rollo halte ich nicht viel da das in meinen Augen zu tief ist, gerade wenn man wie ich den Kofferraum immer mal bis zur Rollokannte voll lädt sieht man ja am ende auch bloß nichts mehr
.Gruß
Maik -
-
Habe gestern einen Anruf von meinem Händler erhalten. Anhängerkupplung ist definit verbaut. Die haben wohl vor ein paar Monaten sich einige auf Lager legen lassen.
Hat er zufällig noch einen Anhängerkupplung für einen N-Nine PEHV da die verkaufen würde?
Ich muss hier echt jede möglichkeit nutzen um an so eine Anhängerkupplung zu kommen, mir haut hier sonst die Kundschaft noch ab
.Gruss
Maik
-
Wir schreiben das Jahr 2021. Wie kommst du an einen Tucson von 2026? ?
Ach man jetzt habe ich mich doch verraten das ich Hyundai Testfahrer bin und schon das ganz neue Modell habe

.Gruss
Maik
-
hättest du vielleicht ein zwei Bilder? Bin neugierig ?
Jetzt hast du mir aber ne Aufgabe gestellt mit den Bildern
, aber ich habe es gefunden
.Das ganze ist zwar noch von meinem alten 2026ner Tucson, bei meinem neuen habe ich es aber genau so wieder gemacht, Kostenpunkt diesmal 0€, da ich die "alten" LED Leisten wieder genommen habe
.Gruss
Maik
-
Laut meinem Händler ist alles da und ich erhalte ihn mit AHK ausgeliefert also lass ich mich mal überraschen

Lassen wir uns überraschen ob du sie bekommst
.Ich hatte heute erst ein Telefonat mit dem Kundenservice vom MVG, die haben sich auch entschuldigt und können es nicht ändern da es keine Bauteile wie Chips für die Steuergeräte auf dem Markt gibt, es würde jetzt zwar alles langsam wieder "anlaufen" was genaueres konnte man mir aber auch nicht sagen.
Gruss
Maim
-
Ich habe mir wieder 2 LED Stips an den Dachhimmel geklebt wie auch an meinem alten Tucson, damit ist das Licht dann perfekt für mich ?.
Gruss
Maik
-
Hat das schon mal jemand bei bei seinem Tucson beobachtet das nach dem Fahrzeugstart diverse Menüpunkte bei den Fahrassistenzsystemen im Menü fehlen und nicht einstellbar sind?
Das ganze ist nicht immer, es kommt bei 10 Starts vieleicht ein oder zwei mal vor, habe aber auch noch nicht rausbekommen wie das ganze reproduzierbar ist, nach dem erneuten Neustart ist dann aber alles wieder da.
Ich habe das neue Novemberupdate jetzt noch nicht aufgespielt da es seit gestern für den Plug in keins mehr zum Download gibt, vieleicht behebt das ja den Fehler.
Gruß
Maik