Hallo Gemeinde,
habe meinen gestern von der 30.000er Inspektion abgeholt. Es gab nichts außergewöhliches. Aber: mein "Freundlicher" hat mir dafür glatte 600 Euros abverlangt.
Find das ziemlich teuer. Auch im Vergleich mit Euch.
Hallo Gemeinde,
habe meinen gestern von der 30.000er Inspektion abgeholt. Es gab nichts außergewöhliches. Aber: mein "Freundlicher" hat mir dafür glatte 600 Euros abverlangt.
Find das ziemlich teuer. Auch im Vergleich mit Euch.
hallo Daf430,
erstmal genau die Fragestellung lesen und dann antworten falls Du kapiert hast um was es geht.
Das Problem, daß nach Auschalten in Stellung "N" und Öffnen der Tür das ganze wieder auf "P" zurückfällt, lässt sich so lösen: Motor per Stop-Tast ausschalten. Dann Start/Stop einmal drücken ohne das Brespedal zu drücken. Dadurch geht "Zündung" an. Jetzt Bremspedal drücken und auf "N" schalten. Jetzt kann man die Tür öffnen und aussteigen und das Auto ggf. noch per Hand ein wenig schieben. Ist nützlich, um z.B. Portal-Hebebühnen überhaupz nutzen zu können. ![]()
hey rolandhh,
ich habe nur je eine neue Bohrung gemacht, damit der Abstand mit unseren Kopfstützen passt. Dann wird das nur mit den u-förmigen Bügeln und je zwei Muttern an den Kopfstützen geschraubt. Ist simpel. Der Nachteil ist, wenn man mal die Lehnen umklappen muss, muss man wieder abschrauben. Aber ich überlege noch eine Lösung mit Schnellspannern.
Danke an ,baldmeiner, und .RISSN, für Eure Antworten!
Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch, wenn auf der Autobahn der Abstandstempomat bei vorausfahrendem Auto verzögert, bzw recht drastisch verzögert, ob da am eigenen Fahrzeug die Bremslichter aufleuchten?
Falls das schon hier thematisiert wurde, bitte ich um Nachsicht, habe nichts darüber gefunden.
Hallo Susmic,
würde ich auch so machen. Man weiß nie genau, ob der Reifen in der Karkasse einen Schaden davongetragen hat. Wenn ja, kanns auch dauern bis das plötzlich offensichtlich wird. Ich würds auch für mein sicheres Bauchgefühl machen. Ich war mal in ähnlicher Situation und bin auch lieber auf Nummer "sicher" gegangen. Auch wenns finanziell schmerzt.
Gruß, R.
Steht so auf der Hyundai Update Seite.
das Update für vFL, also Gen5W, kommt im April.
Habe seit Dezember auch das neueste Update. Auch bei mir einige Kartenfehler. An manchen Orten zeigt mir das Navi, dass ich auf keiner Straße mehr fahre, sondern auf einer grünen Fläche. Mit vereinzelten Fehlern kann ich dennoch ganz gut leben, zumal sich die Zieleingabe sehr gut per Spracheingabe machen lässt. Was mich aber sehr stört, ist die sehr späte Sprachanweisung beispielsweise zum abbiegen. Da muss man immer den Blick mit auf der Karte haben. Ich bin schn mehrfach deswegen an einer Abbiegung oder Kreuzung vorbeigerauscht.