Hallo Gemeinde,
auch ich muss mich nocht etwas an meinen neuen NX4 gewöhnen.
Hatte vorher den Tucson TLE.
Bis bald, rijcard
Hallo Gemeinde,
auch ich muss mich nocht etwas an meinen neuen NX4 gewöhnen.
Hatte vorher den Tucson TLE.
Bis bald, rijcard
Ja, da gebe ich Dir absolut recht.
Vieles ist halt Geschamckssache.
Ich kann für mich aber beteuern, dass ich an dem neuen Navi-Update nichts auszusetzen habe.
Ich versehe, wenn anderen Tucson Fahren es eben nicht gefällt.
In diesem Sinne ist mein Beitrageauch nur als meine persönliche Meinung zu verstehen.
Es käme mir nicht in den Sinn, andere Kritiken zu bemängeln.
In diesem Sinn, Euch Allen weiterhin eine gute Fahrt,
herzlichst Rijcard
Guten Tag,
ich wollte auch mal meinen Senf zum Thema Navi-Update dazugeben.
Hatte vor 3 Tagen die 3. Inspektion mit allem drum und dran.
Natürlich auch das aktuelle Navi-Update.
Ich muss sagen, dass ich absolut begeistert davon bin, gerade was die diversen Einstellmöglichkeiten angeht.
Wirklich einfach Klasse.
Die im Forum diskutierten exotischen Suchen in NL kann ich wenig verstehen.
Ich finde sie auch absolut an den Haaren herbeigezogen.
Also, mein Fazit: wer demnächst zur Inspwktion muss, sollte nicht auf das aktuelle Update verzichten, sondern sich darauf freuen.
Hallo, guten Tag,
ich habe auch lange gesucht. Ich bin bei Amazon fündig geworden. Top Qualität, super Passform und sehr gutes Material. Kann sie zu 100% empfehlen.
Gruß r.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Mistercinema,
ich habe auch einen Re-Import aus CZ von 2019. Mit sehr wenigen Kilometern aus zweiter Hand gekauft.
Bei der ersten Inspektion habe ich die Mobilitätsgarantie dazu bekommen.
Gruß, R.
Hallo Seardnast,
ich habe schon länger die Dachgrundträger von Thule. Teuer aber gut.
Zu Deinem Tucson: den gab es je nach Ausführung mit oder ohne Reling. Du brauchst für die Traversen (von welchem Hersteller auch immer) die Stützfüße für die Montage ohne Reling.
Hier als Beispiel die Dachträger von Thule für Dein Fahrzeug.
Grüße rijcard
Hallo,
ich muß Euch nochmal fragen: Der Gaspedalstecker soll eine Arretierung haben. Ich kann beim besten Willen nicht entdecken wo. Man kommt aber auch sehr schlecht ran. Sind die Arretierungen an den Längsseiten des Steckers oder eben an den Schmalen?
Wäre nochmal für Eure Hilfe dankbar...
Grüße, r
prima! Vielen Dank für Deine Antwort.
Dann werde ich das mal in Angriff nehmen.
Guten Abend, ich habe diese Beiträge mit großem Interesse gelesen.
Möchte ähnliches auch gern realisieren. Meine Frage: kann man für einen LED COB Strip 12V, den Strom direkt an der vorhandenen
Kofferraumbeleuchtung mit Stromdieben abgreifen? Kann die originale Beleuchtung verbleiben?
Falls das Jemand weiß, Vielen Dank schon mal im Voraus,
r.
Ich habe auch lange recherchiert und mich schlußendlich für den Thule Wingbar EVO entschieden. Ausschlaggebend war erstens die Qualität, die Breite der Streben und vor allem die Möglichkeit, die Nutsteine (Schrauben) durch hochklappen der Enstücke beliebig einzuschieben oder wieder zu entfernen. Je nachdem, was man befestigen will.
Ist sicher so ziemlich der teuerste, aber für mich die erste Wahl. Tipp: den günstigsten Preis bekommt man meist im Shop bei Sportega. Zuverlässiger Shop.
Gruß r.