Naja, Opel hat Ende 2020 sein OnStar-Notrufsystem einfach deaktiviert. Das spricht jetzt auch nicht für Qualität.
Beiträge von billy
-
-
Bei mir ist erstmal Ruhe nach der Autobahnfahrt. Lampe aus und ruckeln weg. Und die Werkstatt erzählt mir was vom Software Update.
Die haben sich noch nicht mal die Mühe gemacht danach richtig zu gucken.
Dann würde ich eine andere Werkstatt suchen.
-
Ja, aber allemal besser als das "Honghschongfei" oder so von Hyundai.
Selbst NISSAN hat jetzt nur noch TomTom.
Woher weisst Du, dass das besser ist?
-
Beim Motorrad nutze ich den TomTom Rider 500. Im Sauerland will TomTom immer wieder durch eine Straße fahren, die für Motorräder gesperrt ist. Die Sperre besteht schon seit mehr als 30 Jahren. In Österreich wollte mich TomTom auch auf die Autobahn lotsen, obwohl ich eingestellt hatte, dass Mautstraßen vermieden werden sollten.
TomTom ist also auch alles andere als fehlerfrei.
-
Bei Veränderungen an der Front kann das zu einem Erlöschen der ABE führen. Das Unfallverhalten (z.B. bei Fußgängern) ist ja mal geprüft worden.
-
Polyamist Was ist RFK?
-
Es gibt doch die Mobilitätsgarantie?
Greift die denn nicht?
Du musst den gesamten Thread lesen.
-
Was ich unmöglich finde, ist weniger die Tatsache, dass ein Ersatzgetriebe nicht lieferbar ist, sondern dass dem Kunden nicht geholfen wird, weiterhin mobil zu sein. Das Autohaus und auch Hyundai Deutschland sollten sich besser bemühen, dem Kunden ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung zu stellen. Dafür können sie ja einen kleinen Mietbetrag nehmen, aber nichts zu machen, ist nicht gerade förderlich für die Kundenbindung.
-
Das sind Fragen für Hyundai.
-