Keiner hier weiss, ob es überhaupt die Zündkerzen sind. Bisher ist das nur eine Vermutung. Es können auch die Zündspulen, das Doppelkupplungsgetriebe oder sonst was sein. Es kann auch sein, dass nichts defekt ist. Ich würde zu Hyundai fahren, ohne zuvor in blinden Aktionismus zu verfallen.
Beiträge von billy
-
-
Lass das Hyundai lösen. Du hast ja noch Werksgarantie.
-
Wenn ich rückwärts aus dem Parkplatz Rolle alles ok.. mache ich dann auf D und lass ihn vorwärmst rollen, dann ruckelt er bis ich dann beschleunigt habe dann ist es weg … im Winter also jetzt mehr als im Sommer ..
So läuft er rund .
Das hört sich nach dem Doppelkupplungsgetriebe an. Lass ihn mal vorwärts ohne Gas rollen. Wie ist es dann?
-
Wenn man mit seinem Soundsystem nicht zufrieden ist, kann man das ändern lassen. Dafür gibt es extra Car-Hifi-Speziallisten. Gerade beim Sound ist Zufriedenheit sehr subjektiv und persönlicher Geschmack.
-
Was heißt das, dass er nicht rund läuft? Beschreibe mal etwas genauer!
-
Lastindex 99 bedeutet eine Last von 775 kg, Lastindex 103 bedeutet 875 kg. Hyundai hat sich schon etwas dabei gedacht den höheren Index vorzuschreiben.
-
Also muss ich mir keine Gedanken machen ?
ich würde mir keine Gedanken machen. Wenn die Elektronik den Motor dann sauber einregelt, sehe ich dafür keinen Grund.
-
Es könnte daran liegen, dass die kalte Luft mehr Sauerstoff beinhaltet. Das Zündgemisch ist niedriger.
-
-
Zitat von Bedienungsanleitung von 2021, Seite 8-6, Thema: Fremdstart
Ihr Fahrzeug ist mit einer Batterie im Gepäckraum ausgestattet. Wenn Sie Ihr Fahrzeug mit Starthilfekabeln starten wollen, verwenden Sie dazu den Starthilfeanschluss im Motorraum.