Dann kann die Batterie nicht leer gewesen sein.
Beiträge von billy
-
-
Gibt es auch hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07VJMLLXJ/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat der Plug In nicht auch die 12 Volt Batterie reset Taste?
Hat das Einfluss auf die Boardspannung?
-
Die Fehler bedeuten ja, dass die Bordnetzspannung zu gering ist. Ich nehme mal an, dass die leere Batterie eine Folge daraus ist. Es könnte ein Fehler im Umfeld der Lichtmaschine sein. Da Du in einem anderen Thread auch geschrieben hast, dass die Inspektion weit überfällig ist (27.000 km und 17 Monate seit der letzten Inspektion), hat sich hier ein undeckter Fehler eingeschlichen.
-
Übrigens ist es bei den TLE-Modellen nach Facelift auch so. Auch wenn es kein Hybrid ist.
-
Und schon haben wir wieder einen neuen Thread, wie schon andere, mit gleichen Themen. Wer macht denn nun den nächsten auf, nur weil er nicht lesen möchte? Wiederholungen von Antworten fördert solches Verhalten natürlich.
Ist doch kein Problem. Muss man ja nicht lesen. "Dieses Verhalten" finde ich nicht wirklich schlimm. Jeden Beitrag negativ zu kommentieren, finde ich auch nicht toll.
-
Es wird empfo
Hab meine Conti Sommerreifen bei Km Stand 65000 erstmals erneuert. Natürlich Im Wechsel mit Winterreifen, aber so 45000 km haben die schon gehalten. Hab mich wieder für die Conti entschieden.
Was hat das mit dem Thema zu tun?
-
Hinweise auf den NX4 helfen nicht weiter. ich gebe immer die Strasse, die Hausnummer und den Ortsnamen ein. Alles nur durch jeweils ein Leerzeichen getrennt. Kein Komma. meistens klappt es. Es gehen auch Namen von POI, z.B. Flughafen Düsseldorf. Du kannst auch auf der Karte einen Punkt markieren und dorthin dann navigieren lassen.
-
zufrieden?? wo ?? ich lese hier im Forum aber was ganz anderes! die Mehrheit ist eher unzufrieden!!
Zufriedene schreiben viel weniger als Unzufriedene.
-